joyi ißt nicht !!!

Diskutiere joyi ißt nicht !!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; neuer HÖCHSTSTAND ! hallo. wollte euch kurz mitteilen. joyi hatte gestern abend vor dem päppeln 800gr. er fängt langsam an sein gewicht auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • joyi ißt nicht !!! Beitrag #61
neuer HÖCHSTSTAND !

hallo.
wollte euch kurz mitteilen. joyi hatte gestern abend vor dem päppeln 800gr.
er fängt langsam an sein gewicht auch über nacht zu behalten oder zumindestens soviel selbst zu mümmeln das das gewicht vom vorabend bleibt.
:clap:. wir hatten trotzallen zwischendurch immer mal wieder ein tief. der furchfall hat sich auch verabschiedet. es kommt zwar nochmal eine weicherer köddel raus, aber wir brauchen kein bene bac mehr geben.
er kriegt jetzt noch cotrim gegen eine entzündung am schneidezahn und eine grünliche paste (kräuterbasis) um die zähne zu stärken.
nebenbei bekommt er lefax und seine übliche dosis vitamine. achja, das zeug gegen parasiten müssen wir noch geben. doch das sollen wir von tag zu tag absetzen. mümmeln tut er fast alles, wir geben ihm aber mehr heu als alles andere. bei dieser hitze müssen wir ihm öfter noch wasser geben, weil er alleine an die flasche nicht geht.
Ich bin unendlich froh das es bisher so gut verlaufen ist. in einer bis zwei wochen muß ich wieder zur kontrolle. joyi knirscht wieder mit den zähnen. sie sind bestimmt ordentlich nachgewachsen. aber das machen wir jetzt mit links.

[schild]DANKE[/schild]

• joyi ißt nicht !!! Beitrag #62
Das hört sich klasse an, ich freue mich für joyi und für dich, dass es jetzt so gut aussieht!!!

• joyi ißt nicht !!! Beitrag #63
das ist ja eine toll Nachricht:D Super!!

Also müssen seine Zähne sein lebenlang korrigiert werden?

Liebe Grüße an den süßen Joyi:)

• joyi ißt nicht !!! Beitrag #64
unsere freude ist wirklich riesengroß.hat wirklich lange gedauert.

@Gina&Lucy. kann ich dir nicht sagen. manche sagen das sie in regelmäßigen abständen zur kontrolle müssen. bei meinem silver hatte ich auch mal eine zahnkorrektur, doch seitdem habe ich nie wieder etwas damit gehabt.

Die grüße werde ich (mit freude) ausrichten !!!

• joyi ißt nicht !!! Beitrag #65
mensch da musstet ihr aber einiges durchmachen...am ende wird man aber doppelt belohnt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

joyi ißt nicht !!!

joyi ißt nicht !!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Oben