Katzenstreu wechseln

Diskutiere Katzenstreu wechseln im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Wir haben seit 3 Wochen kitten seit dem riecht es extrem nach urin weshalb wir das streu wechseln wollten. Von tigerino zu cats best. Wir...
  • Katzenstreu wechseln Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hey

Wir haben seit 3 Wochen kitten seit dem riecht es extrem nach urin weshalb wir das streu wechseln wollten.
Von tigerino zu cats best. Wir haben erst mal 2/3 mit dem neuen streu gefüllt und 1 mit dem alten gelassen. (unser 4. Klo ist gerissen neues ist unterwegs)
So und jetzt gehen sie seit 2 tagen fast ausschließlich auf das eine klo mit dem alten streu...
Was sollten wir jetzt am besten tun? Das klo mit den alten streu auch mit neuen füllen? Evtl halbe halbe alt+neu? Eas hat bei euch geklappt?
Der große Kater geht übrigens auf alle klos.

Danke und lg

• Katzenstreu wechseln Beitrag #2
Wenn ihr das alte saubermacht, schmeisst mal bissel vom benutzten Streu ins Klo mit dem neuen Streu. Bei mir hat das (meistens) sehr gut geholfen, weil die Katzennase dann gewohnten Geruch meldet.

• Katzenstreu wechseln Beitrag #3
Danke wir versuchen es ��

• Katzenstreu wechseln Beitrag #4
Unsere fanden das Cats Best auch irgendwie nicht so ansprechend und wir waren geruchstechnisch absolut nciht überzeugt. Nach kurzer Zeit müffelte es. Haben jetzt das Golden Grey und sind seit einigen Monaten zufrieden.

Thema:

Katzenstreu wechseln

Katzenstreu wechseln - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben