- Help !!!! Beitrag #21
F
Fibiii
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gehört man soll die kaninchen etwas inhalieren lassen wenn schnupfen haben was soll das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Panik, wenn es sich um einen Infekt handeln sollte müsste das Näschen arg laufen und dein Nin wäre rel. schlapp![]()
Also ich verwende auch schon länger Pellets und bin total zufrieden.
Nein, das muss nicht sein. Meine 4 Ninis haben alle Schnupfen, zwei von ihnen sogar ziemlich heftig, das ihnen teilweise der Schleim aus der Nase kommt und sie manchmal 5-6 mal hintereinander niesen und dann sogar manchmal schreien. Und sie sind TOP FIT.
Darum sind sie jetzt auch beim TA in BEhandlung, waren jetzt schon 2mal da.
Schnupfen ist übrigens nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn das kann schnell zu einer Lungenentzündung führen, die auch tödlich enden kann.
Das Problem bei Schnupfen ist, dass es Viren sind, die ja bekanntlich nich mit Antibiotika bekämpft werden können.
Ich hoffe, dass wir den Schnupfen in den Griff bekommen. Das wünsche ich dir natürlich auch, geh lieber zum TA, möglichst bald.
LG
Was bringt es wenn man wegen den Bakterien einen Abstrich macht, wenn es VIREN sind?
Sry, aber ich kann nu sagen, wass mir mein TA gesagt hat.
ist schon wieder ot
das mit den tas wissen die meisten hier schon bzw mußten es erfahren. was deine altersgrenze von 58 angeht kann ich allerdings gar nicht mitgehen. die ältere halten leider auch oft an ebenso alten methoden fest, wo es heute schon viel bessere methoden gibtmeine ta ist eine deutschlandweit anerkannte niniexpertin und sicher nicht 58
![]()
Erfahrungen bekommt man auf keiner Uni mit, man kann sie nur selbst machen:angel:
Peter