Blutohr missglückt

Diskutiere Blutohr missglückt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drücke der kleinen weiter die Daumen. Wegen dem trichter kannst du mal eine Alternative testen. Habe leider vergessen wies heißt aber es ist...
  • Blutohr missglückt Beitrag #61
Ich drücke der kleinen weiter die Daumen. Wegen dem trichter kannst du mal eine Alternative testen. Habe leider vergessen wies heißt aber es ist ein Kissen, das einen so großen Durchmesser hat, dass der Hund nirgends dran kommt.

Hat zum einen den Komfortvorteil und zum anderen sind die Trichter wegen der Schallverstarkung auch sehr unangenehm fü das Tier.

• Blutohr missglückt

Anzeige

• Blutohr missglückt Beitrag #63
Kann mich taeuschen, aber hatte demona nicht so eines fuer bella gehabt?

• Blutohr missglückt Beitrag #64
Ja hatte sie :mrgreen:

• Blutohr missglückt Beitrag #65
  • Blutohr missglückt Beitrag #66
Off-Topic
Hier hatte jemand was von Bildern geschrieben. Bin ich nur zu blöd, die zu finden bzw kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutohr missglückt Beitrag #67
Schänis die sind iwo im versteckten Text

• Blutohr missglückt Beitrag #68
War versteckt, weil gruselig.
1. Seite dritter Post

• Blutohr missglückt Beitrag #69
War nur mit dem Handy on, ich habe die auch total übersehen und erst gestern angeklickt. Sieht fies aus!

• Blutohr missglückt Beitrag #70
Die habe ich auch schon gesehen.Nur macht sich der TA sorgen,da wir ja den Welpen haben ,und er ja die Ursache war an dem Blutohr,das er da drankommt mit dem Kragen und die Fäden rauszieht.Habe gestern schon Verbandswatte um Ihren Hals gebunden da wo der Trichter aufliegt damit es etwas gepolstert ist und nicht da das nächste Loch entsteht.Hoffe der kommt bald ab.

• Blutohr missglückt Beitrag #71
Hallo Trixi2003
Wie geht es deiner Süßen?
Ist das Ohr gut verheilt?
Lässt der Lütte das andere Ohr in Ruhe?
Du wolltest doch noch ein Bild machen, wie es jetzt nach der OP aussieht.
Hast du dich mittlerweile von einem Anwalt beraten lassen?
Lg Mareike

Thema:

Blutohr missglückt

Blutohr missglückt - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Blutohr kommt immer wieder: Hallo, meine Eltern haben einen Mischling mit Schlappohren, der immer wieder am selben Ohr einen Blutohr entwickelt. Mittlerweile kann man sagen...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben