Toby Dezember 2010 - 09.10.2015

Diskutiere Toby Dezember 2010 - 09.10.2015 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Morgen die Nachricht bekommen, dass Toby, mein eines Urlaubshasi über die RBB gehoppelt ist...:( Er hatte immer mal Probleme mit Blähbauch...
  • Toby Dezember 2010 - 09.10.2015 Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Heute Morgen die Nachricht bekommen, dass Toby, mein eines Urlaubshasi über die RBB gehoppelt ist...:(

Er hatte immer mal Probleme mit Blähbauch, der eine TA wollte ihn sogar einschläfern (schon länger her) und dann wurde die Ernährung umgestellt & es wurde besser.
Heute Nacht saß er wohl in der Ecke, hatte aber keinen harten Bauch...

Er wurde gleich heute eingeäschert und hat jetzt ein Plätzchen im Wohnzimmer.

Komm gut an, kleiner Schneeball und grüß Amy & Sunny

:(

• Toby Dezember 2010 - 09.10.2015 Beitrag #2
Mein herzliches Beileid an die Halter und natürlich auch an dich, McLeodsDaughters. :056:

Du süßer Schneeball, komm gut an.:(

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Toby Dezember 2010 - 09.10.2015

Toby Dezember 2010 - 09.10.2015 - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...

Neueste Beiträge

Oben