Zur Katzenhaltung bin ich durch meinen Ex Freund gekommen, er hatte schon 2 Katzen und ich wollte gerne einen Kater haben, geworden sinds 2 Damen..
Sari fand ich einfach so süß, da konnte ich nicht anders. Eigentlich wollten wir nur 1 "Katerkatze", aber weil Elly (damals Farah) uns so um die Beine schlich im Tierheim ist sie direkt mitgekommen.
Clarence wurde damals in der Praxis abgegeben in der ich arbeitete, er stank und war nicht grade eine Schönheit aber beim Klo sauber machen und versuchen Tabletten in den Kater zu bekommen hab ich mich so unsterblich verliebt... (RBB)
Malley - nach Clarence Tod wollte ich nie wieder einen Kater haben... Ja, ganze 3 Tage habe ich durchgehalten... (leider schon über die RBB)
Leo - da Malley sich unbedingt mit meinen beiden Damen auf Katermanier prügeln wollte stand nach kurzer Zeit fest es muss ein weiterer Kater einziehen...
Mo und Mini Me - habe ich kurz vor Malleys Tod als PS Tiere aufgenommen, nach Malleys Tod musste ja wieder ein neuer Kater einziehen... So wurde ich zum PS Versager
Kira - ist eigentlich die Katze von der Mieterin meiner Tante, die kommt jetzt wie es aussieht ins Altenheim. Jetzt ist Kira erstmal bei uns bis wir wissen wie es weiter geht... Wenn sich niemals jemand meldet vergessen wir Kira einfach bei uns, bis sie irgendwann glücklich umfällt, kann ja sein das die sich irgendwann mal melden *hust*
Kaninchenhaltung - ich hatte damals Wellensittiche, die mich aber angriffen sobald ich mein Zimmer betreten habe, also sind die in eine große Voliere mit Artgenossen zu meiner Tante und meinem Onkel gezogen... So ganz ohne Tiere war auch doof... Erst sollte ich Meerschweinchen bekommen, da dann aber jemand meinte das die wie Ratten aussehen hab ich ein Kaninchen bekommen...
Luna - mein erstes Kaninchen
Artemis - nachdem ich tatsächlich mal ein Kaninchenbuch gelesen habe, habe ich so lange gequengelt bis meinem Nerven nachgegeben wurde und ich Artemis bekam
Schlappi - irgendwann bin ich dann auf den Trichter gekommen das ich unbedingt ein Widderkaninchen brauche (ich bin ein furchtbares Kind gewesen :lol

Whisky - nachdem die Horror VG von 3 Kaninchen in einem 100x50 cm Stall nicht funktioniert hatte, konnte Schlappi ja nicht alleine bleiben...
Rosalie - kam zu uns durch Bekannte von Leuten die ihr Drecksvieh loswerden wollten
Pixel und Fairy - von jemanden aus dem Forum übernommen
Paula - Leider starb Fairy schon nach kurzer Zeit und Pixel hat sich mit meinen restlichen Kaninchen nicht vertragen
Suse - Leider verstarb schon Paula auch nach kurzer Zeit und dann kam Suse zu uns
Linus - zog dann auch noch zu Pixel und Suse
Elwood - zog als Bock nach Artemis Tod ein... War aber viel zu jung um mit den Weibern klar zu kommen
Jake - da Elwood noch eine ganze Zeit einzeln sitzen musste und mein damaliger Freund Jake so toll fand zog der auch noch ein...
Brötchen - eine Arbeitskollegin erzählte mir vom Hasen ihrer Tochter (die 2 Jahre alt war) und um den sie sich nicht kümmert... Brötchen hieß Brötchen weil es nur mit Brötchen ernährt worden war und auch dementsprechend aussah wie eins
Sofie + Tomte - wurden als Urlaubstiere gebracht und vergessen abzuholen...
Chinchillas
Ich hatte damals Chinchillas aus einem Kinderzimmer befreit und mich dann so in die Pelzknäule verliebt
Cleo + Amy - waren meine ersten Beiden
Jonny - wir waren damals im Tierheim Futter spenden und ich hab aus Interesse mir die vorhandenen Chins angeschaut und dann meinten sie das sie ein ganz kleines Pelzchen noch auf Quarantäne hätten, der aber dringend noch eine Mama sucht... Cleo war eine erfahrene Mama... Zack eingepackt.
Bella + Fiyero - ich suchte damals einen Partner für Jonny, mit der kommenden Geschlechtsreife funktionierte das mit den beiden Damen nicht mehr... Und da saßen die beiden Senioren in einem Nebenzimmer vom Tierheim und vegetierten vor sich hin... Ich suchte ja eigentlich einen Partner für Jonny, aber der Winter stand bevor und die Räume nicht geheizt, ich bin am nächsten Tag hin und hab die Beiden geholt...
Rosie - ist dann als Partnerin für Jonny eingezogen
Minnie - kommt hier aus dem Forum... Hochtragend, hat dann aber durch den ganzen Stress die Babys verloren und wurde dann zu Susi und Jonny vg´t
Susi - ist als Partnerin für Jonny nach Rosis Tod eingezogen
Wendy - ist als neue Partnerin für Amy nach Cleos Tod eingezogen
Lucy - war das letzte Chin unserer damaligen Tierärztin und wir die einzigen Chinhalter der Praxis anscheinend...
Dolly + Emma - sind nach Bellas Tod zu Fiyero und Lucy gezogen
Chihiro und Ponyo - sind als neue Partnertiere zu Amy nach Wendy Tod gezogen
Flauschi - ist nach dem Tod von Chihiro, Ponyo und Emma zu Amy gezogen
Hamsterhaltung, war damals Spontan...
Bubu - mein erster Hamster, im Zooladen dabei beobachtet wie er sämtliche Hamster aus dem Schlafhaus zerrte und verdrosch... Ja das war mein Hamster!
Pom Pom - saß damals im Tierheim und ich hatte ein Becken frei
Sammy - nach Pom Poms Tod über einen Zooladen (die nehmen Tiere auf wenn die Besitzer sie nicht mehr haben wollen) vermittelt bekommen... Die Kinder haben wohl versucht mit dem Hamster zu spielen und Hamster hat sich gewehrt...
Leider sind die Hamster schon alle über die RBB
Ratten - seit kurzem haben wir auch Ratten. Mein Freund hatte früher schon eine Ratte und wollte gerne wieder welche... So zogen Eric und Kenny von einem Bekannten ein und da 2 kein richtiges Rudel sind zogen einen Tag später Stan und Kyle aus einer Notstation ein ^^