Das erste mal Kitten

Diskutiere Das erste mal Kitten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Must-have momentan: Laub. Das wird jetzt seit Tagen hingebungsvoll totgespielt:mrgreen:
  • Das erste mal Kitten Beitrag #21
Off-Topic
Must-have momentan: Laub. Das wird jetzt seit Tagen hingebungsvoll totgespielt:mrgreen:

• Das erste mal Kitten Beitrag #22
Off-Topic
Prinzipiell keine schlechte Idee, das mit dem Laub... Ich hätte ein wenig Schiss vor Parasiten, die man damit einschleppen könnte...

• Das erste mal Kitten Beitrag #23
Off-Topic
Ihr habt doch eine Dach-Terasse?^^ Da kann man sowas doch sicherlich super-gut hinstellen :) Großer Karton, Laub rein, Leckerchen hinterher schmeißen und die Monster sind erstmal beschäftigt :3

• Das erste mal Kitten Beitrag #24
Meine Etepetete-Katzen finden Laub doof und ekelig, das knistert und überhaupt das berührt einen :roll: Ich hab derzeit 6 Katzen... Ich wiederhole 6! Warum sind die alle so Etepetete... :eusa_doh:Da vermiss ich meinen Malley, der ist durch die Badewanne geschwommen wenn dem langweilig war :lol: Gut der war auch nicht normal :mrgreen:
*10 Zeichen*

• Das erste mal Kitten Beitrag #25
Off-Topic
Mido, unsere haben genug Laub auf der Terrasse liegen, da brauchen sie nicht noch extra Kartons. Aber Du hast mich gerade ein wenig in Richtung Parasiten-Gefahr gelenkt. Wobei ich denke, dass die eher gering ist, da das Laub, was bei uns landet, entweder von unserer eigenen Terrasse stammt oder aber von den umliegenden Bäumen von oben kommt - von unten sollte da nix hochwehen... Nuja - aber man kann´s mit der Vorsicht auch übertreiben - und bisher ist in 6 Jahren nix vorgefallen, also sind wir mal weiter optimistisch ;)

Was das Knistern betrifft: Das finden unsere durchaus toll - da reicht einfaches Zeitungspapier, und sie haben einen Heidenspaß. Die Blätter draußen sind ihnen aber in der Tat ziemlich wurscht ;)

• Das erste mal Kitten Beitrag #27
Hihi - meine Güte, haben wir hier Ausnahmeexemplare ;)
Die beiden Rascheltunnel werden mit dem Allerwertesten nicht angeschaut, und diese Kugelbahn ebenfalls nicht - die hatte ich dann einer Kollegin gegeben, die ebenfalls eine Katze hat - prompt kam das Teil nach 2 Tagen zurück, weil ihre Katze panische Angst vor dem Ding hat.... joar... jetzt steht´s hier rum. Wer´s haben will, kann´s sich abholen ;)

• Das erste mal Kitten Beitrag #28
Gegenstände, die im Alltag anfallen, sind doch sowieso das beste Spielzeug, oder? :mrgreen:
Ich hab hier zwei Katzen hochkonzentriert bei Fuß sitzen, wenn ich einen Schokoriegel esse. Sobald ich fertig bin (oder sie mir mit ihrem Starren zu sehr auf die Nerven gehen), wird das Papierchen zerknüllt und fallen gelassen... Einen Tag später kann ich es dann totgebissen unter irgendeinem Teppich hervorkramen und in den Müll werfen.

Thema:

Das erste mal Kitten

Das erste mal Kitten - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben