Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun?

Diskutiere Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wir waren Montag mit unserem weißen Kater Herrmann beim TA. Dort hatte sich herausgestellt das sich aus einer Bissverletzung eine...
  • Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun? Beitrag #1
J

Jessica13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir waren Montag mit unserem weißen Kater Herrmann beim TA. Dort hatte sich herausgestellt das sich aus einer Bissverletzung eine Wildfleisch Wucherung (gefüllt mit Eiter) an seinem Ohr gebildet hatte. Er hatte eine Penizilinspritze bekommen. Heute dasselbe und eine Spritze die die Wucherung nicht mehr weiter wachsen lassen soll.Endet so eine Wucherung immer mit dem Tod oder kann man sie noch irgenwie aufhalten? Hatte schon jmd. Erfahrung mit sowas? Unsere frühere Katze (Kitty) ,auch weiß, ist daran gestorben. Bekommen insbesondere weiße Katzen diese Wucherung am Ohr , da nur unsere weißen Katzen diese Wucherung hatten/hat?:eusa_think:

• Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun?

Anzeige

• Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun? Beitrag #2
Wenn es von einem biss ist muss es demnach behandelt werden, der eiter muss raus und es muss sauber gehalten werden. Oder ist das was besonderes? Alao wieder eine eigene Krankheit?

• Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun? Beitrag #3
Hallo,
Also der TA hatte beim nächsten besuch wider etwas dagegen gespritzt und meinte das er sich doch nicht so sicher ist ob es eine Wildfleischwucherung sein könnte. WIr sollen auch natürlich die Wunde offen halten damit der Eiter rausgeht. Es fängt jetzt langsam an wider richtig zu verheilen:)
LG

Thema:

Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun?

Kater hat eine Wildfleisch Wucherung am Ohr, was nun? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben