Chaps oder Stiefel?

Diskutiere Chaps oder Stiefel? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; stiefel mit nem knecht ausziehen oder sporen richtig verschnallen ^^ ne spaß beiseite bleiben wir bei den stiefeln ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaps oder Stiefel? Beitrag #21
stiefel mit nem knecht ausziehen oder sporen richtig verschnallen ^^

ne spaß beiseite bleiben wir bei den stiefeln ^^

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #22
oder sporen richtig verschnallen ^^

Naja dann versuch Du das mal bei Stoffschuhen. Wirst bestimmt auch Du nicht schaffen, dass die genau so halten, wie bei Reitschuhen o. Reitstiefeln ;) Wenn doch, lags wohl an den SPoren LoL Die waren nämlich so eng wies ging und hatten NULL Sinn, weil die immer nach unten abgeknickt sind, weils eben Stoffschuhe sind.

Naja sorry dass ich auch mal wieder nicht vom Thema geredet hab, aber wollt des nur mal sagen und mich hier nich als dumm darstellen lassen möchte ôO

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #23
[off topic an] ich reit im sommer wie gesagt auch mal mit turnschuhen oder mit vans, und da gehts, klar hälts bei leder besser, aber ich hab die sporen eh nicht die ganze zeit dran, sondern nur wenn ich den fuß dreh, drum rutschen sie auch nicht....
außerdem hab ich nirgens unterstellt, dass du dumm bist, also bitet sachlich bleiben [off topic aus]

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaps oder Stiefel? Beitrag #24
Hallo

könntet ihr eure streitereien per PN ausmachen? schade um den threadverlauf.
wenn es hier so weiter gehen sollte, schließ ich es.

danke

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #25
Also ich will nicht jedes mal son ding dabei haben falls wir nach der reitstunde mal etwas machen ...
das ist mir zu öde... ich muss schon sooo viele sachen mit zum stall nehmen ... da ist mir das echt zu doof noch son ding mitzuschleppen !!!

Also sieh aben sich geweitet ich komm jetzt relativ gut rein / raus ... mal gucken die tage mal einen tag am stall anziehn und wenn das auch nichts wird muss ich sie wohl mal erhitzen und dann ne bissel formen und dann wieder über die blumentöpfe und dann müsste das eigntlich klappen :D
Mal gucken!!!
LG krümelchen

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #26
Also ich bin früher mit Chaps geritten. Die sind auch gar nicht so schlecht, für den Reiter bequemer anzuziehen und so weiter. Aber für den besseren Sitz und einer besseren Formung der Beine beim Reiten sind Stiefel schlicht und einfach besser. Ist so. Und nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das Gefühl!:D

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #27
Hallo!
Mein dad hat so ein heiß luft dingen :D meint ihr wenn er die Stiefel heiß macht weiten die sich? weil Gummi dehnt sich bei Wärme aus ... !!!
Meint ihr das könnte klappen ? :D
LG krümelchen

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #28
hallo

aber gummi zieht sich bei kälte doch zusammen,oder?

erwärm sie un steck was rein,sodas sie größer werden un test es so.

• Chaps oder Stiefel? Beitrag #29
Hey
was soll ich denn am besten reinstecken ? ???
Vielleicht lieber über einen größeren Blumentopf stülpen ?

LF krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaps oder Stiefel?

Chaps oder Stiefel? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe: Trainingsplan erstellen, zum Muskelaufbau.: Einige kennen ja schon Canes Geschichte: https://www.tierforum.de/t201251-was-mache-ich-mit-diesem-pferd.html Nachdem er nun recht gut beisammen...
Stiefel oder Chaps?: Huhu Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr mir eher Reitstiefel oder Chaps empfehlen würdet. Ich reite schon seit 2 1/2 Jahren und habe nicht...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Reiten in Ugg Boots?: Hey ;) Seitdem ich jetzt wieder öfter beim Stall bin, stelle ich fest, dass das Laufen in diesen PVC/Gummi Stiefeln, wie ich sie derzeit von...
Oben