1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

Diskutiere 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe vor 4 Tagen ein Kaninchen aufgenommen. Das stehr jetzt im Badezimmer und ich will es erstmal an mich gewöhnen. Heute habe ich...
  • 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) Beitrag #1
S

SarahsZoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor 4 Tagen ein Kaninchen aufgenommen.
Das stehr jetzt im Badezimmer und ich will es erstmal an mich gewöhnen. Heute habe ich sie auch,nach der Eingewöhnungszeit, das erste mal raus genommen. Da sie ja alleine ist will ich sie so in 2 wochen nach der charantäne Intrigrieren.
Die beiden anderen kaninchen sind so 1,5 jahre alt und ab ihren 7 monat zusammen bei mir. Das neue ist 6 monate alt.
Denkt ihr die Inti würde gut gehen? Ich habe in diesem Zusammenstellung keine Artikel gefunden.

Die neue ist ziemlich neugierig und hat vor nichts angst.
Mein anderes Mädchen ist neugierig aber will sich nicht umbedingt anfassen lassen und ist auch etwas scheu und der junge ist ein wahrhafter Angsthase.

Wie ich gehört habe ist der Charakter für die inti wichtig.

Danke für antworten.
Lg.

• 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) Beitrag #2
Hallo SarahsZoo,

wie die Gesellschaftung ausgeht kann niemand vorhersehen. Aber das hört sich doch ganz gut an:)

Mein anderes Mädchen ist neugierig aber will sich nicht umbedingt anfassen lassen und ist auch etwas scheu und der junge ist ein wahrhafter Angsthase.

Das ist nicht schlimm. Nur weil sie sich dir gegenüber und auch sonst nicht ganz so mutig verhalten, heißt das nicht, dass es nicht klappt.

Hast du schon einmal Kaninchen vergesellschaftet? Falls nicht, findest du hier ein paar Informationen dazu: .

Alles Gute, und liebe Grüße

• 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) Beitrag #3
Thema:

1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Vergesellschaftung eines Pärchens mit 1 oder 2 neuen Kaninchen: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben ein 6 Monate altes Pärchen und möchten gerne 1 oder 2 Kaninchen dazugesellen. Was macht am...
2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....: Hallo :) Ich habe 2 sich nicht verstehende Weibchen, Einmal Penny : ruhig,unterwürfig, 12 Monate alt Und Honey : dominant,neugierig, 10 Monate alt...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben