stall mit kühlakkus kühl halten?

Diskutiere stall mit kühlakkus kühl halten? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi!! meine meerschweinchen sollen jetzt langsam mal wieder in den stall, aber weil es momentan sehr warm draußen ist, würde ich gerne den stall...
  • stall mit kühlakkus kühl halten? Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
hi!!

meine meerschweinchen sollen jetzt langsam mal wieder in den stall,
aber weil es momentan sehr warm draußen ist,
würde ich gerne den stall mit kühlakkus ausstatten.
meine mum erlaubt mir nur 2 akkus zu nehmen.
diese wollte ich in ein handtuch einwickeln,
aber wahrscheinlich würden meine 2 süßen das handtuch anfressen....:roll:

das wäre doch schädlich ne?

welche möglichkeiten in verbindung zu akkus gibt es noch?

lg fabienne :D

• stall mit kühlakkus kühl halten? Beitrag #2
Wenn du ein Tuch nimmst, das nicht franst wie ein Handtuch (Geschirrtuch zum Beispiel?).

Ich hab erst neulich wo gelesen, dass Akkus nicht so gut sind falls sie angefressen werden. Man kann auch Plastikflaschen nehmen, sie zum Teil mit Wasser füllen und dieses dann gefrieren lassen.

Ein feuchtes Handtuch über den Käfigoberteil hängen soll auch schön kühlen.

• stall mit kühlakkus kühl halten? Beitrag #3
Plastikflaschen nehmen, sie zum Teil mit Wasser füllen und dieses dann gefrieren lassen.
Das würd ich auch eher machen... Diese Kühlflüssigkeit in den akkus ist bestimmt auch schädlich...

Thema:

stall mit kühlakkus kühl halten?

stall mit kühlakkus kühl halten? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
Sollte man sich an das Veterinäramt wenden?: Hallo zusammen, ich habe ein Meerschweinweibchen für meine Meerschwein Gruppe(2 Weibchen/ 1 Kastrat) gesucht. Ich dachte eine zuverlässige und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Glucke tötet eigene Küken, was nun?: Hallo, wir bräuchten dringend Rat von von Euch:( neulich ist bei uns wohl irgendwie das falsche Ei unter die falsche Glucke gekommen, sodass wir...
Oben