Danke für alles mein kleiner Hamster!

Diskutiere Danke für alles mein kleiner Hamster! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst ein süßer, kleiner und liebevoller Hamster! Ich habe dich so sehr geliebt und tue es jetzt immer noch! Am 19.05.07 bist du von mir...
  • Danke für alles mein kleiner Hamster! Beitrag #1
oli_hamsterboy

oli_hamsterboy

Punkte Reaktionen
0
Du warst ein süßer, kleiner und liebevoller Hamster!
Ich habe dich so sehr geliebt und tue es jetzt immer noch!
Am 19.05.07 bist du von mir gegangen!
Dies war ein schwerer Tag für mich!
Ich wollte dich nicht aufgeben!
Und habe es auch nicht gemacht!
Mein Hamster du warst stark! Sehr Stark!
Doch jetzt bist du von deinen schmerzen befreit!
Und kannst ein sorgenfreies leben im Himmel genießen!
Ich werde jeden Tag an dich denken!
Es wird kein Tag geben an den ich nicht an dich denke!
Ich werde jeden Tag zu dir beten!
Ich hoffe ich habe dir ein super leben bereitet!
Und ich hoffe ich habe dir freude gemacht!
Die kerze an deinen Grab von mir soll dir frieden geben!
Mein kleiner süßer Hamster ich liebe dich!

• Danke für alles mein kleiner Hamster! Beitrag #2
Fühl Dich gedrückt. Habe auch gerade ein Kaninchen verloren. Das dritte innerhalb zweier Monate. Hoffe, es geht nicht so weiter.

Thema:

Danke für alles mein kleiner Hamster!

Danke für alles mein kleiner Hamster! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben