- Balkonbepflanzung - wie sichern? Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Ich hab letztes Jahr mal einen Kasten nur mit Saat (also nicht mit gekauften Pflanzen) besetzt, und hatte so richtig Spaß an dem Ergebnis. Wär natürlich auch wesentlich einfacher - ich müßte nicht Pflanzen schleppen, sondern einfach nur Tütchen.
Schöner Plan - Problem: Lilly. Die nutzt alles, was Erde ist, als Katzenklo. Ich hab eine "Prinzessin der Nacht" in einem großen Topf, selbst da hab ich sie (das ist ein Kaktus!!) schon drinnen erwischt!
Hier also mal ein Foto von meinem Balkon letzten Sommer:

Sie läßt es in Ruhe, sobald es so bepflanzt ist - aber wenn die Samen erstmal austreiben hätten sie ein hartes Leben... jemand eine Idee, wie ich das so sichern kann, daß zwar Licht und Wasser dran kommen, aber Lilly nicht?
Schöner Plan - Problem: Lilly. Die nutzt alles, was Erde ist, als Katzenklo. Ich hab eine "Prinzessin der Nacht" in einem großen Topf, selbst da hab ich sie (das ist ein Kaktus!!) schon drinnen erwischt!
Hier also mal ein Foto von meinem Balkon letzten Sommer:

Sie läßt es in Ruhe, sobald es so bepflanzt ist - aber wenn die Samen erstmal austreiben hätten sie ein hartes Leben... jemand eine Idee, wie ich das so sichern kann, daß zwar Licht und Wasser dran kommen, aber Lilly nicht?