Balkonbepflanzung - wie sichern?

Diskutiere Balkonbepflanzung - wie sichern? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh cool! :clap: Das ist echt klasse, dass das so gut klappt. Freut mich sehr, dass die ollen Reste von unseren Netzen bei Dir so gute Dienste...
  • Balkonbepflanzung - wie sichern? Beitrag #21
Oh cool! :clap:
Das ist echt klasse, dass das so gut klappt. Freut mich sehr, dass die ollen Reste von unseren Netzen bei Dir so gute Dienste leisten!
Wächst toll! Bin schon richtig gespannt, wie es blühen wird. Kannst Du schon erkennen, was es für Pflanzen sind?

• Balkonbepflanzung - wie sichern? Beitrag #22
Na krass, wenn ich die Fotos so anschau hat sich das in der Größe und Dichte innerhalb von 5 Tagen verdoppelt :shock:

Inzwischen meine ich einige Farne zu erkennen - aber vom Rest hab ich noch keine Ahnung. Es bleibt eine Wundertüte ;)

• Balkonbepflanzung - wie sichern? Beitrag #23
So, und das darf ich jetzt wohl als finales Ergebnis präsentieren :mrgreen: Riesig groß, sehr grün, es blüht vieles, und die Bienchen und Hummeln freuen sich :)

IMG_0344.jpgIMG_0345.jpgIMG_0349.jpgIMG_0351.jpg

Thema:

Balkonbepflanzung - wie sichern?

Balkonbepflanzung - wie sichern? - Ähnliche Themen

Planung eines Käfigbaus: Guten morgen liebe Community, zunächst möchte ich erst einmal anmerken das mir Euer Forum bisher sehr gut gefällt. Auch die Informationen aus...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben