34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

Diskutiere 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht! Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :)

Hallo!
Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und Reitbeteiligung für 1-2x die Woche.

Mein Dicker kennt und liebt Zirkuslektionen und verschiedene Arten der Bodenarbeit und freut sich immer über neue Übungen und Herausforderungungen.
Beim Reiten ist er artig, bockt und steigt nicht aber versucht er gern mal seinen Kopf durchzusetzen von daher ist er nicht für Anfänger geeignet.
Hat man sein Vertrauen gewonnen ist er ein absoluter Schatz und ist für jeden Spaß zu haben :)

Ich biete dir flexible Zeiten, offene & freundliche Stallgemeinschaft, 2 Reitplätze, 1 Roundpen, 1 Longierzelt, schönes Ausreitgelände und Hilfe bei Problemen und Unsicherheiten.

Du solltest mind. 16, besser 18 Jahre alt, zuverlässig und ehrlich sein und Erfahrung im Umgang mit Pferden mitbringen. Falls du mit Bodenarbeit und Zirkuslektionen noch nicht viel Erfahrung hast ist das nicht schlimm, das bringe ich dir gern bei.
Es ist mir wichtig das Reiten nicht unbedingt an erster Stelle steht und du den Dicken erst mal vom Boden aus kennenlernst bevor es in den Sattel geht.

Wer hat Lust auf einen liebenswerten Kalten?
Melde dich bei mir.

Wir freuen uns auf Dich!

24758266vc.jpg

24758267jb.jpg

Thema:

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht! - Ähnliche Themen

Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
SUche Reitbeteiligung in Hamburg: Hallo! Ich habe schon eine Reitbeteiligung, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Meine Freundin hat jedoch noch keine gefunden und da sie hier...
Reitbeteiligungssuche, manchmal läuft doch irgendwo was schief: Huhu, wie so viele Reiterinnen und auch manchmal Reiter befinde ich mich derzeit auf Reitbeteiligungssuche... und solangsam glaube ich, dass ich...
Oben