Ratten Verhalten/ Integration Hilfe

Diskutiere Ratten Verhalten/ Integration Hilfe im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Da die beiden noch sehr jung waren und beide aus einzelhaltung hat es recht gut geklappt. Sie kuscheln miteinander aber spielen und raufen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten Verhalten/ Integration Hilfe Beitrag #21
Da die beiden noch sehr jung waren und beide aus einzelhaltung hat es recht gut geklappt. Sie kuscheln miteinander aber spielen und raufen auch. Nächste integration ist bald im Gange. Danke für die Hilfe!

• Ratten Verhalten/ Integration Hilfe Beitrag #22
Hey

Das ist schön zu hören – auch, dass sie bald in einem Rudel leben dürfen =)

Ich hab gesehen, ich hatte dir damals den alten Integrationsleitfaden verlinkt. Der wurde mittlerweile aktualisiert und es sind neue Erfahrungen eingeflossen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten Verhalten/ Integration Hilfe

Ratten Verhalten/ Integration Hilfe - Ähnliche Themen

Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Aggression im Rattenrudel bessert sich, trotz Kastration, nicht!: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe 4 männliche Ratten (alles Brüder, alle ca. 11 Monate alt). Zwei der Ratten, Frodo und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben