Fische sterben nach und nach

Diskutiere Fische sterben nach und nach im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! In unserem 130l Aquarium sterben seit ca Einer Woche nach und nach alle Fische ohne ersichtlichen Grund...
  • Fische sterben nach und nach Beitrag #1
N

NessieS

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich brauche dringend eure Hilfe!

In unserem 130l Aquarium sterben seit ca Einer Woche nach und nach alle Fische ohne ersichtlichen Grund. Die Werte sind ok, die Temperatur auch. Was mir auffiel beim rausfischen war, dass alle Fische weiße Augen hatten und verletzt waren. Wir haben keine Raubfische im Aquarium und füttern regelmäßig. Wasserrechten alle zwei Wochen. Ich frage mich, was da drinnen los ist, denn nun erwischt es plötzlich unsere Paradiesfische. Ich glaube, von allen Fischen sind nur noch ein Wels und drei Zierfische übrig.

Was kann das sein? Und was können wir tun, um es aufzuhalten?

Danke im Voraus und lg,
Nessie

Thema:

Fische sterben nach und nach

Fische sterben nach und nach - Ähnliche Themen

Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben