Gekipptes Fenster

Diskutiere Gekipptes Fenster im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Ich hab ein Aluminium Katzengitter vor meinem Fenster, jedoch klettert meine Kleine an der Seite beim gekippten Fenster hoch und noch passt...
  • Gekipptes Fenster Beitrag #1
S

Succuba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab ein Aluminium Katzengitter vor meinem Fenster, jedoch klettert meine Kleine an der Seite beim gekippten Fenster hoch und noch passt sie da durch, sodass sie von oben quasi zwischen Gitter und Fenster krabbelt ..

Da ich meine Fenster unter keinen Umständen anbohren oder in irgendeiner Weise beschädigen darf, habt ihr Vorschläge was ich tun kann damit sie da nicht mehr hin kommt?
Hab nur so Gitter gefunden die man anbohrt :/

(Komme aus AT !!)

Danke

• Gekipptes Fenster Beitrag #3
Wir haben die von Zooplus, die kann man anbohren, aber auch super mit PoweStrips kleben. Passt sie da durch die Gitter durch? Wenn sie noch jung ist, würde ich als Übergangslösung wohl Katzennetze einfädeln oder Blumendraht um die "Löcher" wickeln bis sie größer ist. Wenn sie schon ausgewachsen ist und da dennoch durchpasst, wäre mir das auf Dauer aber wohl zu hässlich...:lol:

• Gekipptes Fenster Beitrag #4
Starke Klebehaken nehmen und damit ein Katzennetz befestigen:

• Gekipptes Fenster Beitrag #5
In meiner vorletzten Wohnung hatte ich die hier: Obwohl's ne ETW war hab ich das auch nur mit den Klebestreifen befestigt - hat bombenfest und ewig lang gehalten. Und ich konnte es beim Auszug völlig ohne Rückstände entfernen. Und Zooplus liefert auch - zu fairen Kosten - nach Österreich.

Thema:

Gekipptes Fenster

Gekipptes Fenster - Ähnliche Themen

Feliway, Laserpointer und Fenster..: Hi, hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Spray von Feliway? Der soll helfen Katzen am Kratzen von Möbeln etc zu hindern und soll gleichzeitig...
Zusammenführung Baby Hund: Hallo zusammen! Ich habe eine 5 Jahre alte Pudelmix-Hündin, die ich vor 2 Jahren aus zweiter Hand übernommen habe. Anna kommt aus einem...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Oben