Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...

Diskutiere Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus... im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Genau das hab ich meinen Freund auch gefragt. Er sagte scherzhaft "wenn der hoch kommt und uns anmault, warum unsere Taube auf seinen Balkon...
  • Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus... Beitrag #21
Asche :eusa_doh:Was macht er dann, wenn ihm ein Vogel auf seinem Balkon sch****?

Genau das hab ich meinen Freund auch gefragt. Er sagte scherzhaft "wenn der hoch kommt und uns anmault, warum unsere Taube auf seinen Balkon kackt, dann zeige ich dem mal einen richtigen Vogel" :lol:

Nee, jetzt bin ich wirklich beruhigt, was die Lautstärke der Wecker angeht. Ich weiß ja, dass ich einen superleichten Schlaf habe und eh sensibel mit lauten Geräuschen bin. Und vollste Lautstärke am Handy ist mitten in der Nacht schon nicht ohne.
Aber wie gesagt, man hört sogar Niesen und Husten und laute Gespräche, es befindet sich mindestens eine Wand zwischen den Zimmern und deren Schlafzimmer befindet sich nicht mal unter unserem - das fällt schwer, einzuschätzen.

Und was mir noch eingefallen ist: Wenn es schlimmstenfalls doch noch an die Vermietung gelangt vom Nachbarn aus, dann wird der sich bestimmt auch wundern. Mal hört er den Wecker, mal nicht... dann liegt ein Krümelchen auf dem Balkon... :eusa_shhh:

Naja, wie gesagt.. lieber so eine Art Nachbar als jemand anderen. Mit "anderen" hatte ich ja auch schon genug Terror ;)

• Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...

Anzeige

• Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus... Beitrag #22
Angelockt von dem Thema :lol:, geb ich mal Senf zu dem Thema Nachbarn ^^

Off-Topic
Wir haben auch schlimme Nachbarn. Letztes Jahr hat uns ein Gärtner mal wieder unsere Büsche ordentlich in Form gebracht. Anschließend mit Laubbläser !!! deren Einfahrt sauber gemacht und Abends kam die Frau rüber, ob unser Gärtner nochmal wieder kommen würde, der Hof wäre noch richtig dreckig, voller Späne. Sie hätte auch Bilder gemacht.
Meine Eltern am Wochenende rüber um sich die schlimmen Bilder anzuschauen und plötzlich konnte man auf den Bildern nichts erkennen, muss echt schlimm gewesen sein :lol:

Die saugen sogar ihren Hof, mit Staubsauger... Im Winter wird jedes Schneeflöckchen entfernt und auf jeden cm Salz gestreut. Die haben es sogar schon geschafft, Schnee-Salz-Gemisch in unsere Hecken zu schaufeln, Salz und Pflanzen vertragen sich bekanntlich ja eher schlecht. Auf die Bitte, das nicht mehr zu tun, kam nur "Ist doch nur Wasser", aber seitdem machen die das bei ihre Vermieter auf den Rasen :lol:

Ich werde auch eher schlecht wach, aber 1 Std... Die Wecker hätten bei mir die längste Zeit gelebt :mrgreen: Vorallem, wenn ich als Bettnachbar das ertragen müsste, auch noch vermutlich Stunden bevor ich selbst aufstehen müsste.

• Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus... Beitrag #23
Nein, dann müßt ihr voll betroffen drein schauen und ernsthaft versprechen, eure Taube besser zu erziehen, damit sie zukünftig auch ihr Taubenklo benutzt!

Mein Nachbar hört ab und zu auch meinen TV :uups:, aber der hat eine total nette Art damit umzugehen (wir schreiben uns eh fast täglich Emails und verstehen uns super) - schrieb er doch "dein RTL war gestern 2 Sek. langsamer als meines, also wenn Fußball gewesen wär hätt ich Dir ein Tor vorher durchfunken können" :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die saugen sogar ihren Hof, mit Staubsauger...

Jetzt bin ich fast erstickt vor lachen :lol::lol::lol::lol: Das muß ich besagtem netten Nachbarn mal stecken, weil wir lachen uns schon halb kaputt, weil der unter mir über die Hofeinfahrt mit dem Rasenmäher geht um dem Unkraut "Herr" zu werden... ich glaub wir brauchen doch einen "Storys mit Nachbarn"-Thread....

Thema:

Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...

Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben