Fellfarbe von Maincoon

Diskutiere Fellfarbe von Maincoon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also heißt die Katze Bastet?? Sorry, das konnte ja keiner wissen :mrgreen:
  • Fellfarbe von Maincoon Beitrag #21
Off-Topic
Also heißt die Katze Bastet?? Sorry, das konnte ja keiner wissen :mrgreen:

• Fellfarbe von Maincoon Beitrag #22
Off-Topic
Jetzt hab ichs auch gecheckt:044: Ohje, tut mir leid. Ich dachte "Bastet" wäre eine Art Rassemerkmal oder so gewesen, von welcher hier keiner logischerweise schlau geworden ist:lol:

• Fellfarbe von Maincoon Beitrag #23
Hmm erstmal herzlich willkommen würde es für eine Silver tabby halten

Thema:

Fellfarbe von Maincoon

Fellfarbe von Maincoon - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen: Name: Amy Alter: geb. ca. 2011 Farbe: mehrfahrig (Stehohr) Kastriert: Ja mit vollständiger Entfernung der Gebärmutter Name: Carlsson Alter: geb...
Zusammenführung-verhalten von Maincoon: Hallo zusammen. Bin neu hier und auch recht unwissend was Katzenhaltung anbelangt, also bitte nicht böse sein wenn meine Fragen etwas unbeholfen...

Neueste Beiträge

Oben