- Abszess? Beitrag #1
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Kaum habe ich drei Streuner von unserer ehemaligen Mieterin "geerbt", vermehren die sich schon :roll:. Der Urvater der Streunerkatzen in unserem Bereich hat sich dazu gesellt und ich hatte ursprünglich vor knapp zwei Wochen gedacht, er hätte einen richtig dicken Tumor unterhalb des linken Ohrs. Es ist aber mittlerweile deutlich abgeschwollen und sieht auch ein wenig so aus, als würde es abheilen. Leider komme ich nicht näher als ungefähr 2 Meter an ihn dran, er hat ja wohl immer halbwild gelebt und sich höchstens mal wo durchgefressen. Bei uns ist er jetzt eigentlich täglich - ich vermute mal, dass das auch daran liegt, dass mit unserer Mieterin ihr großer Hund ausgezogen ist.
Heute habe ich mit viel Geduld und jede Menge ranzoomen ein paar Fotos machen können:
Ich weiß, dass mir keiner eine Diagnose anhand von zwei Fotos stellen kann, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen von anderen Katzenhaltern und vielleicht hat ja auch noch einer eine Idee, ob ich doch mehr tun kann, als regelmäßig was ordentliches zu füttern :eusa_think:.
Einfangen würde ich ihn ungerne, er muss schon ziemlich alt sein, ist auch unkastriert und ich mag ihm da eigentlich keinen totalen Stress zumuten. Ich bin ja froh, dass er wenigsten regelmäßig jetzt kommt und Futter und Unterschlupf annimmt.
Heute habe ich mit viel Geduld und jede Menge ranzoomen ein paar Fotos machen können:
Ich weiß, dass mir keiner eine Diagnose anhand von zwei Fotos stellen kann, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen von anderen Katzenhaltern und vielleicht hat ja auch noch einer eine Idee, ob ich doch mehr tun kann, als regelmäßig was ordentliches zu füttern :eusa_think:.
Einfangen würde ich ihn ungerne, er muss schon ziemlich alt sein, ist auch unkastriert und ich mag ihm da eigentlich keinen totalen Stress zumuten. Ich bin ja froh, dass er wenigsten regelmäßig jetzt kommt und Futter und Unterschlupf annimmt.