Main Coon Katzer frisst nicht

Diskutiere Main Coon Katzer frisst nicht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich mache mir riesige Sorgen um meinen Main Coon Katzer er ist 10,5 Jahre alt . Er hat gestern stark erbrochen wo ich auch am abend mit ihm...
  • Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #1
K

Krustentierchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich mache mir riesige Sorgen um meinen Main Coon Katzer er ist 10,5 Jahre alt . Er hat gestern stark erbrochen wo ich auch am abend mit ihm in der Tierklink war. Dort wurde Blut abgenommen , das erbrechen ist seid gestern abend nicht mehr vor gekommen er liegt aber immer noch total fertig rum . Also heute wieder mit ihm zum Tierarzt Temperatur vom 39.4 hat dort eine Infusion bekommen und drei Spritzen gegen Fieber Antibotika und Schmerzmittel. Mit fressen ist es immer noch so das er nichts freiwillig anrührt . Weis nicht mehr was ich machen soll Tierarzt meint wenn bis morgen keine Besserung wieder hin zum Ultraschall und Röntgen .
Danke

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #2
Trinkt Dein Kater denn?
Sollte er nicht trinken würde ich ihm Wasser mit 10% Kondensmilch geben.
So das er wenigstens genug Flüssigkeit bekommt.

Ich hoffe auf baldige Gesundung Deines Fellbuben.

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #3
Leider hat sich er zustand über nacht verschlechtert ist jetzt in der Tierklink hat wieder erbrochen aber nur braune Flüssigkeit und war noch viel schlapper als vorher . Hoffe es ist nichts ernstes muss bis 13.00 uhr auf antwort warten :(

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #4
Geht es ihm besser?

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #5
Mussten unsern Simba leider heute einschläfern lassen . Er hatte eine Magenverdrehung und auch die Milz war verschoben . Eine Op wurde auf 50 % Überleben geschätzt er wäre höchst wahrscheinlich ein sehr intensiver Pflegefall geworden und nicht sicher das er die nächsten Tage überlebt. Nach langem überlegen und vielen Tränen haben wir uns entschlossen ihn zu erlösen. Sein Blick in seinen letzten Sekunden werde ich nie vergessen er schaute als wollte er sagen: Danke ich hab euch lieb .

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #6
Tut mir leid das lesen zu müssen. Es ist immer sehr schwer diesen Weg zu gehen.
Wenigstens hat der Kleine nun keine Schmerzen mehr.
RIP Kleiner Cooni!

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #7
Danke für die lieben Wort er wird immer in unserem Herzen bleiben er war was ganz besonderes

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #8
Das tut mir so leid. Aber ich bin mir sicher ihr habt im Sinne von Simba entschieden! Er ist euch bestimmt dankbar - und ich fühle so mit euch!!

• Main Coon Katzer frisst nicht Beitrag #9
Das tut mir von Herzen leid :(. Gute Reise, lieber Simba.

Thema:

Main Coon Katzer frisst nicht

Main Coon Katzer frisst nicht - Ähnliche Themen

Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-((: Hallo an alle Tierfreunde hier, ich bin tieftraurig und heule seit gestern Bäche von Tränen. Mein liebes Hundchen Cäsar (mittelgroßer Yorky)...

Neueste Beiträge

Oben