Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016

Diskutiere Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern hat uns unser kleiner "Kampfhamster" verlassen. Vor knapp zwei Jahren ist sie - angeblich total bissig und aggressiv - aus dem örtlichen...
  • Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Gestern hat uns unser kleiner "Kampfhamster" verlassen.
Vor knapp zwei Jahren ist sie - angeblich total bissig und aggressiv - aus dem örtlichen Tierheim zu uns gekommen und hat noch fast zwei tolle Jahre haben dürfen, nach dem ihr Leben in einem kleinen Gitterkäfig gestartet ist.
Sie ist ganz friedlich eingeschlafen und hat ihr Leben bis zum Schluss genießen dürfen.
Mach´s gut, süße Picatu :022:.

2mgwjyd.jpg

2q903rl.jpg

• Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 Beitrag #2
Das tut mir leid Ina :(

Sie hatte bei euch ein wirklich schönes Leben!

Komm gut rüber kleine Wuselnase :059:

• Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 Beitrag #3
mein Beileid, Ina.

Die süße berichtet dort wo sie jetzt ist jetzt bestimmt ganz stolz und glücklich, was für ein wundervolles Leben sie noch bei euch haben durfte, nach dem es erst so schlecht begonnen hatte.
Fühl dich lieb umarmt.:056: Sie war eine richtig süße.

Mitfühlende Grüße
Amber

• Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 Beitrag #4
Achherrje, das sehe ich jetzt erst..
Das tut mir sehr leid, Ina :?

Zu schade, dass sie nicht schon viel früher an so liebevolle Menschen geraten ist und sowohl falsch gehalten als auch falsch verstanden wurde :(
Aber ich bin auch sicher, dass sie es bei euch definitiv schön hatte und in aller Ruhe einschlafen konnte.

Thema:

Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016

Picatu, ca. Dezember 2013 - 15.04.2016 - Ähnliche Themen

Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt: Hallo liebe Fellnasen Besitzer Ich habe zur Zeit ein riesen Problem dass mir wirklich zu schaffen macht. Ich hab mich am Pfingstmontag von meiner...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...

Neueste Beiträge

Oben