07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

Diskutiere 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #1
Paulinsche

Paulinsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin.
Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte sie nicht weiter alleine halten.
Ich hab schon im Internet nach älteren Kaninchen geschaut aber ich bin leider nirgends fündig geworden.
Ich möchte kein junges Kaninchen sondern eins was schon ein paar Jahre alt ist.
Falls jemand ein Kaninchen abzugeben hat oder weiß wo ich mich hin wenden könnte würde ich mich über Antworten freuen.

Ich wohne in Gera, Thüringen.

Viele Grüße, Franzi

• 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #2
welches Alter suchst du denn?

• 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #3
Hey,
auf alle fälle TIERHEIM!!!
Unser kaninchen Snoopy is vor ca.4 Monaten gestorben. :(
Am Samstag versuchen wir es auch mal im Tierheim.
LG Hasengöttin

• 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #4
Ab 2 Jahren ungefähr.
Das war auch mein erster Versuch aber die haben leider keine .

• 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #5
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht Beitrag #6
Danke, ich schau die mal durch

Thema:

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht - Ähnliche Themen

Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
Oben