ein kleines kätzchen braucht hilfe ...

Diskutiere ein kleines kätzchen braucht hilfe ... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, ich bräuchte mal eure hilfe. seit zwei tagen höre ich schon ein kleines kätzchen schreien und habe gehofft das die mama bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein kleines kätzchen braucht hilfe ... Beitrag #1
C

cay

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich bräuchte mal eure hilfe.

seit zwei tagen höre ich schon ein kleines kätzchen schreien und habe gehofft das die mama bald wieder auftaucht. aber heute musste ich erfahren das die mama überfahren wurde. da ich dem kleinen helfen mag. ist meine frage was darf ich dem kleinen kätzchen zum trinken und fressen geben? ich habe leider mit kleinen katzen keine erfahrung, naja mit großen auch nicht:uups:
ich hoffe das ihr mir ein paar tips geben könnt, der kleine schreihals und ich wären euch sehr dankbar.

viele liebe grüße Cay

• ein kleines kätzchen braucht hilfe ... Beitrag #2
Hallo!
Zwei Tage ist verdammt lange!
Da ist sozusagen erste Hilfe angebracht!
Versuch es erstmals mit Babymilch oder spezieller Kittenmilch. Auf keinen Fall Kuhmilch.
Füttern kannst du je nachdem mit Pipette, flachen Schälchen oder Fläschchen.
Näheres zum Futter kann ich dir sagen, wenn ich das Alter des Kleinen weiß.
Wenn du es nicht bestimmen kannst, genügt es auch ein Foto reinzustellen.

Viel Glück!
by blackcat

• ein kleines kätzchen braucht hilfe ... Beitrag #3
Hallo Cay, wie läufts denn mit dem Kleinen?
Ist ja schon ein paar Tage her, seit du geschrieben hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein kleines kätzchen braucht hilfe ...

ein kleines kätzchen braucht hilfe ... - Ähnliche Themen

Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Herz-Nieren-Zahnprobleme bei altem Hund: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieses Forum angetroffen und hoffe auf Hilfe und Ratschläge. Wir haben eine kleine Shih tzu Dame, die 15...
Oben