Tipps für schöneres Fell?

Diskutiere Tipps für schöneres Fell? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, jedes Jahr aufs Neue... Ronja hat den Fellwechsel so gut wie hinter sich und sieht einfach schrecklich aus :( Ihr Fell ist total kurz und...
  • Tipps für schöneres Fell? Beitrag #1
Husky85

Husky85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jedes Jahr aufs Neue... Ronja hat den Fellwechsel so gut wie hinter sich und sieht einfach schrecklich aus :( Ihr Fell ist total kurz und struppig. Es glänzt nicht so schön wie sonst und fühlt sich auch nicht so schön geschmeidig an. Sie bekommt Bierhefe-Tabletten (die vom Rossmann), die normalerweise bei ihr auch gut anschlagen. Aber nach dem Frühjahrs-Fellwechsel kommen die gar nicht dagegen an.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie das Fell eurer Hundis schön ist? Ich meine, ich liebe Ronja natürlich trotzdem, aber sie sieht halt immer so aus, als ob sie total schlecht behandelt werden würde... :(

LG Husky

PS: Futter ist okay, gesundheitlich ist auch alles gut. Sie hat das jedes Jahr so extrem...

Thema:

Tipps für schöneres Fell?

Tipps für schöneres Fell? - Ähnliche Themen

Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Oben