Schwarzkümmelöl-Kapseln gegen Zecken?

Diskutiere Schwarzkümmelöl-Kapseln gegen Zecken? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich habe jetzt mal das Schwarzkümmelöl probiert um meine beiden gegen Zecken zu schützen. Sammy frisst fast alles, der ist nicht das...
  • Schwarzkümmelöl-Kapseln gegen Zecken? Beitrag #1
Husky85

Husky85

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe jetzt mal das Schwarzkümmelöl probiert um meine beiden gegen Zecken zu schützen. Sammy frisst fast alles, der ist nicht das Problem. Aber leider mag Ronja das Öl absolut nicht und lässt lieber das Futter stehen als das Öl zu fressen. Nun gibt es bei Rossmann Schwarzkümmelöl-Kapseln. Was meint ihr, helfen die genauso gegen Zecken wie das Öl?

LG Husky

Thema:

Schwarzkümmelöl-Kapseln gegen Zecken?

Schwarzkümmelöl-Kapseln gegen Zecken? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben