- Schuppen im Fell/leichter Haarausfall Beitrag #1
simoneHF
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass auch mir jemand helfen kann.
Wir haben einen schwarzen Kater (Jerry), er ist ein Freigänger und gut ein halbes Jahr alt.
Gestern habe ich dies hier im Fell entdeckt
Wenn man an den Haaren zieht, dann kann man sie rausziehen und untendran hängt noch ein Stückchen Haut.
Insgesamt sieht es aus wie Schuppen, aber warum fallen die Haare dabei aus.
Er hat es nur am Rücken - zumindest bisher.
Seit einigen Tagen legt er sich auch serhr oft auf den Rücken, ehute sind wir mal dadrauf gekommen, dass es sein könnte, dass es ihn einfach juckt und er sich deshalb so oft auf dei Seite schmeißt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Wir gehen natürlich zum TA wenn es nicht besser geht - aber wenn hier jemand schonmal vorab ein paar Infos hat, was es sein könnte, dann kann ich besser schlafen
ich hoffe, dass auch mir jemand helfen kann.
Wir haben einen schwarzen Kater (Jerry), er ist ein Freigänger und gut ein halbes Jahr alt.
Gestern habe ich dies hier im Fell entdeckt
Wenn man an den Haaren zieht, dann kann man sie rausziehen und untendran hängt noch ein Stückchen Haut.
Insgesamt sieht es aus wie Schuppen, aber warum fallen die Haare dabei aus.
Er hat es nur am Rücken - zumindest bisher.
Seit einigen Tagen legt er sich auch serhr oft auf den Rücken, ehute sind wir mal dadrauf gekommen, dass es sein könnte, dass es ihn einfach juckt und er sich deshalb so oft auf dei Seite schmeißt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Wir gehen natürlich zum TA wenn es nicht besser geht - aber wenn hier jemand schonmal vorab ein paar Infos hat, was es sein könnte, dann kann ich besser schlafen