Machs gut kleiner Mausi-Mann

Diskutiere Machs gut kleiner Mausi-Mann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben...

Er wurde ca. 1 Jahr alt...

Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen Tag auf der Hochzeit meiner Cousine, eben komm ich heim, mach das Gehege auf und denke "Riecht komisch, irgendwie nach toter Maus...". Da er immer direkt beim Füttern kam, hab ich mal geschaut, ihr Nest ist direkt an der Scheibe, nur mit Pappe dicht gemacht, hochgehoben und da lag er...

Komm gut an kleiner Mausi-Mann.

• Machs gut kleiner Mausi-Mann Beitrag #2
Oh das tut mir leid :(

Komm gut rüber, Mäuschen!

Thema:

Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...

Neueste Beiträge

Oben