Sie reden mir den Pferdekauf aus

Diskutiere Sie reden mir den Pferdekauf aus im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @Sini Ja, das fände ich auch super :) Ich bin nicht sooo scharf aufs Reiten. (Auch wenn ich natürlich gern reite) Ich finde einfach die...
  • Sie reden mir den Pferdekauf aus Beitrag #21
@Sini
Ja, das fände ich auch super :) Ich bin nicht sooo scharf aufs Reiten. (Auch wenn ich natürlich gern reite) Ich finde einfach die Atmosphäre bei diesen großen, warmen, faszinierenden Tieren so toll. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.

Ich versorge Tiere wirklich sehr gerne, hatte auch längere Zeit eine Katzenpfelgestelle mit 10 teilweise kranken Katzen und es ist so schön zu sehen, wie sie sich machen und dann in ein glückliches Zuhause vermittelt werden :) Das Pferd hätte bei mir aber natürlich ein Für-Immer-Zuhause, und das will wohl geplant sein.

Thema:

Sie reden mir den Pferdekauf aus

Sie reden mir den Pferdekauf aus - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben