Python ist gestorben...

Diskutiere Python ist gestorben... im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :( Hi Leute, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich ernsthaft hoffe, dass mir Jemand einen Rat geben kann. Und zwar: seid ungefähr drei...
  • Python ist gestorben... Beitrag #1
M

mariana91

Punkte Reaktionen
0
:( Hi Leute, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich ernsthaft hoffe, dass mir Jemand einen Rat geben kann.

Und zwar: seid ungefähr drei Jahren haben wir Königspythons bzw hatten. Zwei haben wir aus einer Zoohandlung und eine von unserem Freund, der eingetragener Züchter ist. So nun zu meinem Problem, am Anfang ist die Erste uns quasi, naja weggestorben trotz komplett Einhalten der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und sogar genug Versteck Möglichkeiten. Sie war aus der Handlung und mit der Zweiten aus der Zoohandlung ist uns jetzt das gleiche passiert.

Kann es vielleicht an der Überzüchtung von dem Zoohändler liegen, weil beide haben immer den Eindruck gemacht, dass Sie gesund sind und sich natürlich verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand antworten würde.

liebe Grüße

• Python ist gestorben... Beitrag #2
Genaueres wird wohl nur ein Pathologe sagen können. :(

Thema:

Python ist gestorben...

Python ist gestorben... - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Schwer zu händeln wegen aggressivem Verhalten? Oder natürliche Abwehrreaktion?: Liebe Tierforum-Community,👋 ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin seit gestern Schlangenhalterin und meine Schlange verhält sich mir gegenüber...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Oben