Rüde sabbert Hündin voll

Diskutiere Rüde sabbert Hündin voll im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein Hundepaar, dass seit 5 Jahren zusammen lebt, beide kastriert und beide 10/11 Jahre alt. Doch neuerdings ist die Hündin ständig...
  • Rüde sabbert Hündin voll Beitrag #1
M

Marrkus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Hundepaar, dass seit 5 Jahren zusammen lebt, beide kastriert und beide 10/11 Jahre alt. Doch neuerdings ist die Hündin ständig vollgesabbert vom Rüden. Das hat er früher nie gemacht.
Könnt ihr euch irgendeinen Reim darauf machen? Er sabbert auch sonst nicht, es ist nur die Hündin, die er vollsabbert und auch da ist es nur ihr Nacken/Rücken.

Ich würde gerne wissen, wieso er das macht?

LG

Thema:

Rüde sabbert Hündin voll

Rüde sabbert Hündin voll - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Fehlgeschlagene Vergesellschaftung: Hallo liebes Tierforum, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Leider ist vor 5 Wochen mein 15 Jähriger Chinchilla...
Oben