BARF für Ferdl?

Diskutiere BARF für Ferdl? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Leinöl ist pflanzlich und kann somit nicht wirklich von Katzen verwertet werden. Lachsöl bessert das Verhältnis von Omega3:Omega6 bei Fleisch aus...
  • BARF für Ferdl? Beitrag #21
Leinöl ist pflanzlich und kann somit nicht wirklich von Katzen verwertet werden.
Lachsöl bessert das Verhältnis von Omega3:Omega6 bei Fleisch aus Masttierhaltung

• BARF für Ferdl? Beitrag #22
Du kannst Leinöl, aber z.B. auch Nachtkerzenöl nehmen. Ja, pflanzliche Öle können nicht so gut verwertet werden, aber meine Katzen mögen auch kein Lachsöl und es schadet ganz sicher nicht, statt gar nichts Leinöl oder Nachtkerzenöl zu nehmen.

• BARF für Ferdl? Beitrag #23
Danke Ina - eben, wenn sie's nicht nehmen nutzt das beste Öl der Welt nix... wenn jemand Interesse an 250 ml Lachsöl hat - bitte PN, verschenk ich, portofrei. Das wegzuwerfen wär ja echt zu schade!

Weiterhin faszinierend: solang er nur das Fertigbarf kriegt sabbert er so gut wie gar nicht (erst wenn er trinkt). Sobald er Fertigfutter kriegt (als "Betthupferl" kriegt jeder eine halbe Tüte Schmusy) sabbert er wieder, ganz ohne zu trinken :shock: - erst dann fängt auch das üble Nassputzen wieder an! Ich glaub ich muß mir fürs Betthupferl was anderes einfallen lassen...

• BARF für Ferdl? Beitrag #24
Könnte das eine Reaktion auf irgendwas im Nassfutter sein?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• BARF für Ferdl? Beitrag #25
Als betthupferl ginge z.B. Hühnerherzen.
Sind nicht teuer und klein genug.

• BARF für Ferdl? Beitrag #26
Könnte das eine Reaktion auf irgendwas im Nassfutter sein?

Du, ich hab mir auch schon gedacht - wenn ich das Foto vom Tumor nicht gesehen hätt, und den Bericht von der Pathologie nicht hätt, dann würd ich sagen er verträgt das Nafu nimmer und alles ist gut! Mag aber natürlich sein, daß da eine Unverträglichkeit dazu gekommen ist!

• BARF für Ferdl? Beitrag #27
Oder es ist ein lockstoff drinn der ihn sabbern lässt. Kennen wir ja auch, wenn was super gut riecht läuft uns das wassrr im Mund zusammen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

Thema:

BARF für Ferdl?

BARF für Ferdl? - Ähnliche Themen

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Hilfe und Tipps für die Vergesellschaftung: Huhu :) Gestern ist bei mir ein neues Mäusschen eingezogen. 10 Wochen alt. Mein Rennmausherr (2,5 Jahre) ist nämlich momentan alleine und soll...
Kaninchen nehmen Schutzhütte nicht an: Hallo zusammen! Ich habe seit Anfang des Jahres 3 junge Nins, 2 weibl. und ein Kastrat. Es sind Löwenkopfmischungen, von der Göße her ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben