Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

Diskutiere Ist Platinum für Welpen immer noch so gut? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
  • Ist Platinum für Welpen immer noch so gut? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu gekommen :clap:

Damals habe ich Platinum Puppy gefüttert, unsere Labi Dame hat perfekte Hüften und Ellenbogen heute. Ist das Futter immer noch so gut?
im Erwachsenen Alter füttere ich bei ihr wolfsblut Green Valley, Blue Mountain und wild pasific. Ab und zu das Lamm von Platinum.

Kann ich dem Welpen auch wieder Platinum Puppy füttern? Gibt es was besseres? Verunsichert hat mich, das jetzt jemand von weichmachern im Platinum sprach?!? Mir ist das neu...

Für eure Hilfe wäre ich dankbar! :D

Thema:

Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

Ist Platinum für Welpen immer noch so gut? - Ähnliche Themen

Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Bisher Platinum - Was jetzt ?: Liebe Forum-Gemeinde und Futterexperten, ich brauche eure Hilfe. Habe meiner Französischen Bulldogge-Welpin bisher das Trockenfutter von...
Das leidige Thema- passende Hundefutter: Huhu zusammen, als erstes eine allgemeine Frage. Wie wäre es mit einem Hundefutterthread oder so ähnlich. Oft sind es ja nur kleine Fragen für...
Oben