Können Katzen heiser werden?
Diskutiere Können Katzen heiser werden? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe da ein Problem. Es geht um unsere Katze, da ich mir echt Sorgen mache. Meine Verlobte kann bestätigen das ich bei meiner Katze echt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #1
Ich habe da ein Problem. Es geht um unsere Katze, da ich mir echt Sorgen mache. Meine Verlobte kann bestätigen das ich bei meiner Katze echt sensibel bin da ich sie über alles liebe.
Sie ist eine Maine Coon, eine Diva in Person, ergo auch sehr oft am meckern durch Miauen. Falsches Futter - schon meckert sie. Will man sie hochnehmen - meckert sie.
Nun kommt bei ihr aber kein Miauen mehr raus, sondern ein nur noch... naja.... als wäre man heiser. Nur noch Bruchstücke oder manchmal kein Ton.
Mache mir echt Sorgen!
Sollte ich zum Arzt gehen?
-
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #2
Seit wann hat sie das denn schon? Ich kann mich dran erinnern dass einer meiner Kater auch mal heiser war, der kleine Schreihals.
Aber falls das bei ihr schon länger als 2, 3 Tage so ist würde ich doch mal zum TA gehen.
LG
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #3
Seit 2 Tagen etwa.
Also Tierarzt? Mache ich sofort einen Termin wenn es sein muss.
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #4
Schau halt mal wie´s ihr morgen geht. Wenn es nicht besser sein sollte würde ich schon zum TA gehen, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber vielleicht ist sie ja wirklcih einfach nur heiser und kann Dir morgen schon wieder die Ohren vollmiauen.
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #5
Jo.... morgen werde ich wohl keinen Termin mehr kriegen. Muss auch arbeiten. Ich denke Montag oder so dann erst wieder.

Muss ich mal schauen. Aber erstmal abwarten zu morgen.
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #6
Audrey
Moderator

Hast Du einen TA, den Du kennst und dem Du vertraust (sprich einer, der echt helfen will und nicht eben mal Geld)? Dann ruf erstmal an und schildere das Problem! Entweder die Assistentin stellt Dich dann durch oder kann gleich selber was sagen...
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #7
Hast Du einen TA, den Du kennst und dem Du vertraust (sprich einer, der echt helfen will und nicht eben mal Geld)? Dann ruf erstmal an und schildere das Problem! Entweder die Assistentin stellt Dich dann durch oder kann gleich selber was sagen...
#
Ja, haben wir. Ich gehe da jetzt auch hin.

-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #8
Meine Mitbewohnerin hat eine Main Coon, sit motzt fast 24/7 bei allem was nur möglich ist. Ab und zu kommt auch nur ein krächzen raus, aber meistens ist das nach 3-4 Tagen weg..
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #9
Das beruhigt,aber so sind Maine Coons eben.

Hat eben eine Spritze bekommen. Mussten sie zu zweit festhalten während die Doktorin gespritzt hat. Jetzt sind wir wieder zu Hause.
-
-
Können Katzen heiser werden? Beitrag #10
Und weswegen jetzt?
Ich kenn das nur von meinem Kater, wenn er sich wieder eine leichte Erkältung eingefangen hat, dann krächzt er auch so rum als sei er heiser.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: