Spinne im katzenklo...

Diskutiere Spinne im katzenklo... im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, mich hat es mal hierhin verschlagen... es geht darum dass ich seit ca 3 wochen eine spinne (ich glaube so ne art winkelspinne mit...
  • Spinne im katzenklo... Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich hat es mal hierhin verschlagen... es geht darum dass ich seit ca 3 wochen eine spinne (ich glaube so ne art winkelspinne mit länglichem körper) im katzenklo habe.
hab sie wie gesagt vor ca 3 wochen oder länger entdeckt und dachte mir nur so: wo will die da ihr fressen herbekommen.. hab sie gelassen, weil ich 3 tage später eh das klo neu gemacht habe.
spinne rausgefischt, vom balkon runter, klo ausgeputzt und neu befüllt.
am nächsten tag säubere ich das klo und was sehe ich? die spinne... im selben klo, die selbe spinne:mrgreen: erst musste ich so lachen. hab sie aber gelassen, weil ich denke die wird schon wissen warum die da hausen mag.
das ding is: wie soll die da drin an nahrung kommen? ich weiß gar nicht ob die alleine rauskönnte, weil der deckel so gewölbt ist. sie lebt ja nun schon seit 3 wochen oder länger im katzenklo (cats best öko plus). soll ich ihr nahrung geben? tote insekten? mir kommt es so vor als würde sie sich seit paar tagen langsamer bewegen. entweder ist sie es mittlerweile gewöhnt dass ich 2 mal am tag nach ihr gugge, oder sie ist schon schwach.. ich kenn mich doch nicht aus mit spinnen. hoffe auf hilfe:eek:

• Spinne im katzenklo... Beitrag #2
Ich würde ja mal ganz simpel sagen: Lass die Spinne einfach in Ruhe, sie wird schon gehen, wenn sie nicht verhungern will... und wenn sie nicht geht, ist sie vielleicht einfach schon zu schwach und ihre Zeit ist gekommen... Unsere Katzen nehmen auch ganz gern mal eine Spinne als Snack, wenn sie ihnen zufällig über den Weg läuft.
(Und nein - ich mag Spinnen und ich räume sie auch immer vorsichtig aus der Wohnung und töte sie nie, manchmal lasse ich sie auch einfach wohnen ;) )

LG seven

Thema:

Spinne im katzenklo...

Spinne im katzenklo... - Ähnliche Themen

Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzenkot stinkt auf einmal: Hallo ihr Lieben. Mein Anliegen ist, Wir haben unseren kleinen Schatz nun seit 1 Monat bei uns. Haben alle möglichen Futtersorten probiert, von...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Plötzlich unsauber: Hallihallo meine Lieben, Kurz zur Erklärung: Mein Kater ist jetzt 5 Jahre alt, Schneeweiß und typisch gehörlos. Es liegt wahrscheinlich...
Oben