Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Diskutiere Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? Beitrag #1
R

Ruemex

Punkte Reaktionen
0
Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete Viper fotografieren koennen. Ich vermute die Spezies "Gloydius saxatilis" - kennt sich jemand aus? Meine Kollegen hier sind Staedter und habe nur Angst vor Schlangen - fuer sie sind alles die gleichen Giftmonster....
20161002_1.jpg20161002_2.jpg20161002_3.jpg20161002_4..jpg

Thema:

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Was fuer eine Schlange ist das?: Gestern war ich wandern in den Bergen bei Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea, ca 1000mueM. Da habe ich auf Felsen eine Viper...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Oben