Kira 2003 - 2016

Diskutiere Kira 2003 - 2016 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eine Woche ist es nun her, dass wir dich haben einschläfern müssen. Du bist nur 12 Jahre alt geworden und hast den Kampf gegen den Krebs verloren...
  • Kira 2003 - 2016 Beitrag #1
Denez

Denez

Punkte Reaktionen
0
Kira 2016.jpg
Eine Woche ist es nun her, dass wir dich haben einschläfern müssen. Du bist nur 12 Jahre alt geworden und hast den Kampf gegen den Krebs verloren. Und es ging so schnell. 2 Wochen lang wussten wir nicht so recht was mit dir los ist. Doch nach der Diagnose ging alles so schnell, noch in der selben Woche hast du deine letzte Reise angetreten.
Du hast seit einer Woche nicht mehr gefressen und das atmen viel dir schwer. Ich glaube auch du wusstest, deine Zeit war gekommen Doch Papa konnte keine Entscheidung treffen dein Leiden zu beenden, Mama wollte auch nicht verantwortlich sein, also lag es an mir diese schwere Entscheidung zu treffen die unsere Familie auf ewig verändert hat. Seitdem kann ich nicht aufhören zu weinen, jeder Blick in den Garten bricht mir neu das Herz. Vor dem Aquarium war dein Platz, doch deine Decke ist weggeräumt, genauso wie dein Spielzeug und deine Näpfe. Die Wohnung fühlt sich so leer an.
Und Nachbarn und Familie fragen schon ob wir einen neuen Hund wollen. Nach Nichtmal einer Woche! Du warst doch unser Hund! Mein Hund. Papa spielt wirklich mit dem Gedanken irgendwann einen neuen Hund anzuschaffen, und er hat dich wie ich so sehr geliebt. Nie wieder wird es jemanden wie dich in meinem Leben geben. Wie soll ich sowas nochmal überstehen?
Wir vermissen dich kleine Maus, ich hoffe es geht dir gut auf der anderen Seite der Brücke und sag Moritz, wir haben ihn nicht vergessen, er war unser erster Hund, unser kleiner Löwe.

• Kira 2003 - 2016 Beitrag #2
Liebe Denez,

es tut mir sehr leid um eure Kira. Mein aufrichtiges Beileid auch an deine Eltern.:056:

Ein neuer Hund wird Kira niemals ersetzen können. Lasst euch Zeit mit der Entscheidung, es eilt ja nicht. Eine neue Fellbacke hätte es so oder so aber sicher gut bei euch.

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Kira 2003 - 2016

Kira 2003 - 2016 - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...

Neueste Beiträge

Oben