- Kira 2003 - 2016 Beitrag #1
Denez
- Punkte Reaktionen
- 0
Du hast seit einer Woche nicht mehr gefressen und das atmen viel dir schwer. Ich glaube auch du wusstest, deine Zeit war gekommen Doch Papa konnte keine Entscheidung treffen dein Leiden zu beenden, Mama wollte auch nicht verantwortlich sein, also lag es an mir diese schwere Entscheidung zu treffen die unsere Familie auf ewig verändert hat. Seitdem kann ich nicht aufhören zu weinen, jeder Blick in den Garten bricht mir neu das Herz. Vor dem Aquarium war dein Platz, doch deine Decke ist weggeräumt, genauso wie dein Spielzeug und deine Näpfe. Die Wohnung fühlt sich so leer an.
Und Nachbarn und Familie fragen schon ob wir einen neuen Hund wollen. Nach Nichtmal einer Woche! Du warst doch unser Hund! Mein Hund. Papa spielt wirklich mit dem Gedanken irgendwann einen neuen Hund anzuschaffen, und er hat dich wie ich so sehr geliebt. Nie wieder wird es jemanden wie dich in meinem Leben geben. Wie soll ich sowas nochmal überstehen?
Wir vermissen dich kleine Maus, ich hoffe es geht dir gut auf der anderen Seite der Brücke und sag Moritz, wir haben ihn nicht vergessen, er war unser erster Hund, unser kleiner Löwe.