Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Pferd über Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
T

Tierfreund28

Punkte Reaktionen
0
Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie alle auf dem Hof... Sie war was besonderes...
Heute morgen war ein Regenbogen über der Stelle, wo sie ganz friedlich eingeschlafen ist... Wir möchten alle daran glauben, das er sie in den Himmel bringt.

:022:

• Pferd über Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Hallo Tierfreund,

mein aufrichtiges Beileid. :(

Ich wünsch dir ganz viel kraft.:056:

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben