Ausbildung in Zootierpflege

Diskutiere Ausbildung in Zootierpflege im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Daumen sind gedrückt!
  • Ausbildung in Zootierpflege Beitrag #41
Daumen sind gedrückt!

• Ausbildung in Zootierpflege Beitrag #42
Heute war leider der letzte Tag, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich werde die ganzen Tiere schrecklich vermissen, vor allem meinen treuen Esel Max... :( Jetzt da das Praktikum vorbei ist kann ich sagen: Es war verdammt anstrengend (habe seitdem Muskelkater, den ich aber wenn mein Körper "gebraucht wurde" - also auf der Arbeit - komplett ausblenden konnte) aber mir wurde dadurch nur noch klarer, dass das der Beruf ist, der mich erfüllen würde. Der Chef war überrascht, dass ich nach Ende des Praktikums wegen ehrenamtlicher Arbeit gefragt habe, aber er hat sich gefreut. Ich werde nun doch "nur" 3 Wochen dort arbeiten, da ich die letzte Woche glaube ich zur Erholung brauchen werde (ich werde 5 Wochen am Stück mit Tieren arbeiten). Meine Freundin hält mich zwar für irre, aber ich freue mich jetzt schon! :D

• Ausbildung in Zootierpflege Beitrag #43
Das freut mich wirklich!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die tierpflegerischen Aufgaben immer die waren, die mir am meisten Spaß gemacht haben.

Thema:

Ausbildung in Zootierpflege

Ausbildung in Zootierpflege - Ähnliche Themen

Probleme mit zweiter Ausbildung...: Hallo ihr, Mir geht es grade richtig schlecht und ich hoffe ich draf mich mal auskotzen und vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für...
Ausbildung abrechen und neu Anfangen - viele Fragen.: Huhu ihr lieben. Sowie es aussieht möchte ich meine Ausbildung (Altenpflegerin) abbrechen weil ich sehr unzufrieden und unglücklich bin. Ich habe...
Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?: Hallu :) Ich habe folgendes Problem: Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Wir haben in allen Hauptfächern (außer...
Ausbildung zur Fotografin, nach dem Studium?: Hallo ihr Lieben, Wie einige vllt wissen (Wie ich das als ersten Satz hasse :D) studiere ich momentan Kommunikationsdesign, Schwerpunkte...
Realschule Fotografie und FSJ: Huhu, ich geh momentan auf ne Realschule in Flensburg. Die Hannah-Arendt Schule und mache da meinen Realschulabschluss nach. Doch ich fühle mich...
Oben