Welpe fiept/jault beim Spielen mit Plüschtier

Diskutiere Welpe fiept/jault beim Spielen mit Plüschtier im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, an und für sich fiept bzw. jault unser Zwergpinscher Maggie (14 Wochen) kaum, aber seit Montag hat sie so einen kleinen Plüschhasen...
  • Welpe fiept/jault beim Spielen mit Plüschtier Beitrag #1
Celiinchen

Celiinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

an und für sich fiept bzw. jault unser Zwergpinscher Maggie (14 Wochen) kaum, aber seit Montag hat sie so einen kleinen Plüschhasen aus der Tierhandlung und immer, wenn sie mit dem spielt, fiept sie teils richtig herzzereißend und rennt mit dem Plüschhasen im Maul hin und her.

Was tut sie da? Ist das normal? Soll ich es unterbinden? Oder ignorieren?

Wäre sehr dankbar <3

Liebe Grüße

Thema:

Welpe fiept/jault beim Spielen mit Plüschtier

Welpe fiept/jault beim Spielen mit Plüschtier - Ähnliche Themen

was ist mit unserem hund los?: louis verhält sich als wär bei ihm ne sicherung durchgebrannt, seit vorgestern fiept er fast non stop, sobald ich ihn beachte. gestern morgen um...
Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Hund ist verrückt nach Kong (ziehen und jaulen): Hallo Leute, ich habe 2 Hunde, den einen schon seit 4 Jahren (Chihuahua, sehr gut erzogen) und habe mir nun einen Welpen dazu geholt, um den es...
Oben