Vorbesitzerin will Hund zurück

Diskutiere Vorbesitzerin will Hund zurück im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin geschockt das Sie das überhaupt durchbekommen hat. Mich würde mal die Reaktion der Behörden nach dem öffnen der Wohnung interessieren...
  • Vorbesitzerin will Hund zurück Beitrag #21
Ich bin geschockt das Sie das überhaupt durchbekommen hat.
Mich würde mal die Reaktion der Behörden nach dem öffnen der Wohnung interessieren. Und was die Dame zu sagen hatte.

Das ohne jegliche Beweise wegen soetwas die Tür geöffnet wird ist ganz schon dreist. Ich hoffe diese Person wurde nicht noch in deine Wohnung gelassen.

Bin echt fassungslos....
Ich würde mir da echt auch überlegen gegen einiges rechtliche Schritte einzuleiten.
Man muss ja auch mal überlegen was das für dich bedeuten kann, Wohnung geöffnet, Privatsphäre und Sicherheit gleich null. Und dann kann das ja echt jeder mitkriegen der drumherum wohnt.

Der Dame würde ich echt dermassen den Marsch blasen .

Was wäre denn passiert wenn die Hunde allein zu Hause gewesen wären? Daran will ich garnicht denken.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Vorbesitzerin will Hund zurück Beitrag #22
Mh.

Dann müsste die Dame stichhaltige Beweise gehabt haben und/oder die anwesenden Beamten usw. hätten dich oder Tiere in Gefahr vermutet haben müssen um die Tür zu öffnen.
Bei falschen Beweisen (Fotos findet man ja zuhauf zur Not im Internet...) würde ich der Frau auch ordentlich eins dran flicken.

Einfach so ist das nämlich schon sehr ungewöhnlich.
Im Normalfall hat man erstmal mit einer entsprechenden Stelle zu tun und nicht direkt mit allen gleichzeitig, das ist nur in extremen Fällen so bzw., wenn vorherige Besuche usw. keinen Erfolg hatten.

Da würde ich mal ganz konkret nachfragen mit welcher Berechtigung da die Tür geöffnet wurde und im Zweifelsfalle ohne vorliegenden hinreichenden Verdacht Minimum Beschwerde einlegen.

• Vorbesitzerin will Hund zurück Beitrag #23
  • Vorbesitzerin will Hund zurück Beitrag #24
Ich glaube nicht wirklich daran und wenn es so ist, ist es Zeit für ein paar Dienstaufsichtsbeschwerden ....

Thema:

Vorbesitzerin will Hund zurück

Vorbesitzerin will Hund zurück - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Oben