Die Natur in Skulpturen

Diskutiere Die Natur in Skulpturen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, jeder, wer von euch künstlerisch (Skulpturen) aktiv ist, hat hier die Gelegenheit, ihre/seine Arbeiten zu zeigen. Würde mich sehr freuen ...
  • Die Natur in Skulpturen Beitrag #1
Spinni 2012

Spinni 2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jeder, wer von euch künstlerisch (Skulpturen) aktiv ist, hat hier die Gelegenheit, ihre/seine Arbeiten zu zeigen. Würde mich sehr freuen !

Hier seht ihr die ersten 3 Arbeiten von mir:

- 2 Fotos zeigen eine Holzskulptur; oben eine Spinne.
- 1 Foto zeigt eine Spinne aus Filz.
- 1 Foto zeigt 2 Hasen als Archäologen; das Grabungsfeld malte bzw. bastelte ich.

Lieben Gruß

Heidi

Anhänge

• 85.jpg
    85.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 71
  • 86.jpg
    86.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 72
  • filzspinne.JPG
    filzspinne.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 71
  • archäohasen.jpg
    archäohasen.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 72
  • Die Natur in Skulpturen Beitrag #2
....eine weitere Arbeit von mir:

.... diese Schleiereule behaute ich aus einem Ütonbaustein; bemalte sie mit Acrylfarbe:

Anhänge

• schleiereule aus ütonstein, bemalt (3).JPG
    schleiereule aus ütonstein, bemalt (3).JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 73
  • schleiereule aus ütonstein, bemalt (5).JPG
    schleiereule aus ütonstein, bemalt (5).JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 73
  • Die Natur in Skulpturen Beitrag #3
Hallo,

freue mich nun auf Skulpturen von euch !

Bis bald und viele Grüße

Heidi

Thema:

Die Natur in Skulpturen

Die Natur in Skulpturen - Ähnliche Themen

Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
normaler Juckreiz?: Hallöchen, ich hoffe, hier im Pferdebereich ist noch wer aktiv 😅 Ab wann ist Juckreiz beim Pferd zu viel? Mein Pferd scheuert sich im Vergleich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben