RIP Bärchen 7.1.2017

Diskutiere RIP Bärchen 7.1.2017 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Rest in Peace - Bärchen - 07.01.2017 RIP Bärchen! Du warst so eine unglaubliche Zicke...aber du warst so wundervoll Du hast alle anderen 3...
  • RIP Bärchen 7.1.2017 Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
Rest in Peace - Bärchen - 07.01.2017

baerchen.jpg

RIP Bärchen! Du warst so eine unglaubliche Zicke...aber du warst so wundervoll
2764.png

Du hast alle anderen 3 Partner überlebt und selbst nach einem Umzug auf's Land hatte ich dich noch weitere 8 Jahre an der Backe.
Dein Alter war unbekannt....du kamst von beruflichen Bekannten zu mir und ich hoffe, du hast die letzten 8 Jahre in der Außenvoliere genossen - war doch viel besser als die große Voliere in der Wohnung die paar Jahre davor, oder?
Ich freue mich sehr, das du mich stolze 15 Jahre begleitet hast - das ist die Hälfte meines Lebens!
Wir sehen uns auf der anderen Seite mein Schatz
2764.png

• RIP Bärchen 7.1.2017 Beitrag #2
Meon Beileid.... Komm gut an Bärchen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• RIP Bärchen 7.1.2017 Beitrag #3
Ohje, das tut mir leid :(
15 Jahre klingt wirklich ziemlich bemerkenswert, wie hoch ist denn das Durchschnittsalter? (ich kenne mich mit Vögelchen überhaupt nicht aus :uups: )

• RIP Bärchen 7.1.2017 Beitrag #4
Lebenserwartung liegt so um die 10-15 Jahre.
Da die Henne zuvor noch einige Jahre bei der ursprünglichen Familie war bevor sie abgegeben wurde, ist das genaue Alter leider nicht bekannt. Hier bei mir waren es 15 :)

• RIP Bärchen 7.1.2017 Beitrag #5
Ah okay, gut zu wissen. Danke für die Info ;)

Und ich schließe mich an: Bärchen, komm gut an.

Thema:

RIP Bärchen 7.1.2017

RIP Bärchen 7.1.2017 - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...

Neueste Beiträge

Oben