Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum?

Diskutiere Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kein Problem! Ich finde, es ist auch dazu da, um allgemein über Feliway zu sprechen. Da kann ich ja nur dazulernen.
  • Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum? Beitrag #21
Sorry Heya, daß ich Deinen Thread so für meine Zwecke mißbraucht hab. Ich schau mir meine Feliway-Stecker morgen nochmal genau an, aber ich mein ich hab das einfach so fest wie möglich eingedreht....

Kein Problem! Ich finde, es ist auch dazu da, um allgemein über Feliway zu sprechen. Da kann ich ja nur dazulernen.

• Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum? Beitrag #22
Bei uns steckt derzeit auch der Feliway-Friends Stecker.
Ob er was bringt, keine Ahnung.
Wir haben auch noch einen normalen, die hatten wir bei Destinys Pinkelproblem, genutzt haben sie bei ihr nicht, aber da am Ende das Pinkeln auch keine psychischen Gründe, sondern doch physische hatte ist es eh was anderes.
Unsere TÄ spach aber auch nur positiv über die Feliway-Stecker, sie benutzt die auch, da es ab und an mal Stress zwischen Katz und Hund gibt, sie sagte Stecker rein und alles war wieder friedlich.
Ich denke schon, dass sie etwas bewirken können, Wunder verbringen sie aber auch nicht.

Unser Stecker steckt jetzt seit 2 oder 3 Wochen und ist ca. halb leer.
Die anderen haben immer so 4-6 Wochen auch gehalten.

• Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum? Beitrag #23
Also seit gestern Abend hab ich die "normalen" Feliway drin - und es mag Einbildung sein, aber es ist ruhiger. Kein einziger Faucher heute. Quiekie sitzt weiter auf ihrer Treppe, und Lilly sitzt drunter - und sie schauen sich an. Und sind ruhig. Ein Tag sagt natürlich gar nix aus, also mal weiter beobachten - aber soweit so gut!

Thema:

Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum?

Feliway-Stecker wird nicht leer? Wie herum? - Ähnliche Themen

Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben