Alles hat mal ein Ende

Diskutiere Alles hat mal ein Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Die Zeit kommt, und die Zeit geht. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Ein geliebtes Familienmitglied ist von uns gegangen nach einigen...
  • Alles hat mal ein Ende Beitrag #1
zwergloh

zwergloh

Punkte Reaktionen
30
Die Zeit kommt, und die Zeit geht.
Manchmal schneller, manchmal langsamer.
Ein geliebtes Familienmitglied ist von uns gegangen nach einigen Sommern und Winter.
Hermes war ein guter Freund, eine seelische Unterstützen. Hast heißen Sommern und eisigen Wintern getrotzt.
Du wurdest in meinem Beisein geboren, aber bist ohne mich gegangen. Deine doch sehr junge Partnerin hat die ganze Zeit über dich gewacht. Sie ist erst von dir gewischen, als sie sicher war, du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
Ich vertraue da auf ihr Bauchgefühund hoffe du bist gut drüben angekommen. Die letzten Monate hast du doch einiges abgenommen und trotzdem eine neue Liebe gefunden. Bis zum Schluss warst du noch fit und agil. Es kam doch sehr plötzlich.

RIP Hermes
6.5.2006 - 31.1.2017

• Alles hat mal ein Ende Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust.
Möge eine helle Kerze Hermes den Weg über die Regenbogenbrücke leuchten
kerzen-smilies-0001.gif

Geht ein Tier aus deinem Leben
und zerreißt es dir dein Herz,
dank ihm, was es dir gegeben
und verwandle deinen Schmerz.
Und es flüstert leis' und helle:
«Weine nicht, ich bin bei dir,
bin nicht tot, ich bin nur hier.
Gehst du auch du über diese Schwelle,
ist das deiner Liebe Lohn:
Wenn du kommst, ich warte schon!»

• Alles hat mal ein Ende Beitrag #3
Mein Beileid! Ich sitze hier und weine, weil ich den Schmerz so gut nachvollziehen kann...

Thema:

Alles hat mal ein Ende

Alles hat mal ein Ende - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...

Neueste Beiträge

Oben