- Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #81
Like_My_Moonlight
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hottie und Ich
Hallo Halli Hallo...
Ich will euch mal mein Moondlicht vorstellen
Da ich gerne mit dem Sexy-Wallach angebe
(SPAßßß)
Name:Sir Moonlight
Rasse:Haflinger-Araber
Geboren: o9.o3.2oo1
Farbe:Rappe
*hihi*
Vater:Shaid al Moonlight Star (Araber)
Mutter:Think Twice Lady (Haflinger)
Jetztiger Leistungsstand: Dressur: L/M Fertig / S Lektionen
Springen: A Fertig /nie wirklich versucht
Mein Hottie ich Liebe es vom ganzen Herzen und würde ihn für nix und niemanden auf der Welt her geben...
Ich habe mit ihm schon so viel durch gemacht..Probleme beim "Kaufen" und und und...
Zich mal den Stall gewechselt nur weil ein Kranker Typ mir und meiner Freundin droht die Hotties nicht gehbar zu schlagen...
Er ist echt so ein schickes Pony...
Erst recht wenn er seine 5min bekommt und denkt er sei noch ein Hengst und sich total aufspielt..(Nur manchmal im Umgang,nie unterm Reiter)
und auf der stelle anfängt zu Piaffieren..
Er ist echt ein Traum vom Charakter..(Nur bei mir)
Denise ist eine ausnahme sie kann auch alles mit ihm machen...
Aber andere testet er auf übelste..in jeder hinsicht er guckt wie weit er gehen kann und ist dabei nicht einmal Dumm...
Ich hatte mit ihm auch schon einige Problemchen aber die jetzt alle verschwunden sind zum Glück habe schon oft geweint weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte..
Aber jetzt ist alles Perfekt geworden..Ich Liebe ihn so Sehr..
Ich würde ihn sogar Heiraten
HAHAHAHA...
Wir sind echt ein perfektes Team die nächste Turnier Saison gehört unssss..wünscht uns Glück...
Im November stelle ich ihn vor und seine 4jährige Tochter Nanoush..
Wird bestimmt total spannend..
Bin mit ihm ja noch nie ein Turnier gegangen und die kleine ist noch nie eins gegangen..Da meine Freundin nicht so gerne auf Turnieren reitet aber trozdem will das ihre Top-Stute vorgestellt wird übernehme ich es dann..Die Kleine hat echt Potential für den höhren Sport...Hat sie von ihren Papi geerbt
Ich vertrau ihn wie sonst niemanden auf der Welt und er mir genauso er ist so anhänglich er will immer dahin wo ich bin und ich kann mich unter seine Füße legen er würde niemals einen Falschen Schritt machen..
Letzten hab ich mich so vor seine Brust gehockt und habe ihn da so gekrauelt haha dann fing er an mit seinen Lippen in meinem Haaren rumzuknabbern und rumzuwuscheln das fand er total toll...
Also ich bin eine Sportreiterin immer schön Arbeiten selten mal ins Gelände hahaha..
trozdem mein Gaul kommt jeden Tag auf die Koppel bekommt jeden Tag sein Futter hahaha...Und ich wuschel muschel immer mit ihm rum Jeden Tag...
Nicht so wie andere Pferde die zwar derbe geil gehen aber sich nicht anfassen lassen..sowas gibt es bei mir nicht mein Hottie muss mir vertrauen
Und sein Vertrauen habe ich gewonnen zum Glück...
Lg Euch Alle und ich Hoffe ihr Liebt eure Hotties genauso dolle wie ich xD
Hallo Halli Hallo...
Ich will euch mal mein Moondlicht vorstellen
Da ich gerne mit dem Sexy-Wallach angebe
Name:Sir Moonlight
Rasse:Haflinger-Araber
Geboren: o9.o3.2oo1
Farbe:Rappe
Vater:Shaid al Moonlight Star (Araber)
Mutter:Think Twice Lady (Haflinger)
Jetztiger Leistungsstand: Dressur: L/M Fertig / S Lektionen
Springen: A Fertig /nie wirklich versucht
Mein Hottie ich Liebe es vom ganzen Herzen und würde ihn für nix und niemanden auf der Welt her geben...
Ich habe mit ihm schon so viel durch gemacht..Probleme beim "Kaufen" und und und...
Zich mal den Stall gewechselt nur weil ein Kranker Typ mir und meiner Freundin droht die Hotties nicht gehbar zu schlagen...
Er ist echt so ein schickes Pony...
Erst recht wenn er seine 5min bekommt und denkt er sei noch ein Hengst und sich total aufspielt..(Nur manchmal im Umgang,nie unterm Reiter)
und auf der stelle anfängt zu Piaffieren..
Er ist echt ein Traum vom Charakter..(Nur bei mir)
Denise ist eine ausnahme sie kann auch alles mit ihm machen...
Aber andere testet er auf übelste..in jeder hinsicht er guckt wie weit er gehen kann und ist dabei nicht einmal Dumm...
Ich hatte mit ihm auch schon einige Problemchen aber die jetzt alle verschwunden sind zum Glück habe schon oft geweint weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte..
Aber jetzt ist alles Perfekt geworden..Ich Liebe ihn so Sehr..
Ich würde ihn sogar Heiraten
Wir sind echt ein perfektes Team die nächste Turnier Saison gehört unssss..wünscht uns Glück...
Im November stelle ich ihn vor und seine 4jährige Tochter Nanoush..
Wird bestimmt total spannend..
Bin mit ihm ja noch nie ein Turnier gegangen und die kleine ist noch nie eins gegangen..Da meine Freundin nicht so gerne auf Turnieren reitet aber trozdem will das ihre Top-Stute vorgestellt wird übernehme ich es dann..Die Kleine hat echt Potential für den höhren Sport...Hat sie von ihren Papi geerbt
Ich vertrau ihn wie sonst niemanden auf der Welt und er mir genauso er ist so anhänglich er will immer dahin wo ich bin und ich kann mich unter seine Füße legen er würde niemals einen Falschen Schritt machen..
Letzten hab ich mich so vor seine Brust gehockt und habe ihn da so gekrauelt haha dann fing er an mit seinen Lippen in meinem Haaren rumzuknabbern und rumzuwuscheln das fand er total toll...
Also ich bin eine Sportreiterin immer schön Arbeiten selten mal ins Gelände hahaha..
trozdem mein Gaul kommt jeden Tag auf die Koppel bekommt jeden Tag sein Futter hahaha...Und ich wuschel muschel immer mit ihm rum Jeden Tag...
Nicht so wie andere Pferde die zwar derbe geil gehen aber sich nicht anfassen lassen..sowas gibt es bei mir nicht mein Hottie muss mir vertrauen
Und sein Vertrauen habe ich gewonnen zum Glück...
Lg Euch Alle und ich Hoffe ihr Liebt eure Hotties genauso dolle wie ich xD
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: