Suche Boykin Spaniel

Diskutiere Suche Boykin Spaniel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, leider ist meine Hündin gestorben, so kommt es, daß ich mich wieder für einen neuen Hund interessiere. Nun habe ich, den aus den USA...
  • Suche Boykin Spaniel Beitrag #1
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
199
Hallo,
leider ist meine Hündin gestorben, so kommt es, daß ich mich wieder für einen neuen Hund interessiere.

Nun habe ich, den aus den USA stammenden Boykin Spaniel entdeckt und weil mir dieser Hund gefallen könnte,
auch versucht Informationen über diese wohl nicht so bekannte Hunderasse zu bekommen,
leider habe ich auch keinen deutschen Züchter dieser Boykin Spaniel gefunden.

Wer kann mir mit Informationen Helfen, oder weiß wo ich Halter solcher Hunde finden kann.

Fritz.

• Suche Boykin Spaniel

Anzeige

• Suche Boykin Spaniel Beitrag #2
Sieht dem Epagneul de Pont Audemer sehr ähnlich. Wäre evtl, rein optisch, eine Alternative?

LG

• Suche Boykin Spaniel Beitrag #3
Ich kenne eine Dame, die 2 Boykin Spaniels hat. Sehr sehr huebsche Hunde, aber ne Menge Jagdtrieb. Der eine ist schon etwas aelter und somit auch ruhiger. Der juengere Ruede geht, im wahrsten Sinne des Wortes, ueber Tische und Baenke ;).

Thema:

Suche Boykin Spaniel

Suche Boykin Spaniel - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Meinung zu den Hunden mit Migrationshintergrund .: Hallo, immer häufiger treffe ich Hundehalter , die einen , oder mehrere Hunde aus ausländischen Tierasylen haben und jeder dieser Hund hat immer...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben