Netty ist spurlos verschwunden?!?

Diskutiere Netty ist spurlos verschwunden?!? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :087: Hallo Ihr Lieben! Wenn jemand eine Idee hat, wo ich noch suchen soll, bitte immer her damit. Heute Morgen hab´ ich mir im ersten Moment noch...
  • Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
:087:
Hallo Ihr Lieben!
Wenn jemand eine Idee hat, wo ich noch suchen soll, bitte immer her damit.
Heute Morgen hab´ ich mir im ersten Moment noch nichts gedacht, erst beim Futtermachen fiel mir auf, dass die Netty gar nicht wie sonst jeden Morgen quäkend und meckernd vor der Terrassentür gesessen hatte, weil sie immer ihren morgendlichen Rundgang macht, während ich eine rauche. Dann kommt sie wieder mit rein, weil´s dann Frühstück gibt.
Jedenfalls: Heute Morgen keine quäkende Netty vor der Terrassentür. Heute keine Netty beim Frühstück. Ich hab´ dann auf die Schnelle die komplette Wohnung abgesucht - keine Netty... Dann musste ich dringend los zur Arbeit, und auf dem Weg fiel mir ein, dass ich noch nicht in die Kleiderschränke geschaut hatte - dort schlüpft sie gern mal rein, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und macht es sich dann in Socken oder T-Shirts gemütlich.
Also der erste Weg nach Heimkehr zum Kleiderschrank - keine Netty. Ich hab´ dann nochmal die gesamte Wohnung umgegraben, sogar in Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner geguckt - keine Netty. Das gesamte Treppenhaus abgesucht (die Wahrscheinlichkeit, dass mir eine Katze durch die Wohnungstür entwischt, liegt quasi bei Null, weil ich immer rückwärts rausgehe und auf Katzen achte - das ist bei mir ein Automatismus...) Im gesamten Treppenhaus einschließlich Kellern und Waschmaschinen im Waschkeller - keine Netty.
Dann hab´ ich meine Noch-Frau angerufen, die ist sofort vorbeigekommen und wir haben zu zweit nochmal jeden Winkel nachgeschaut. Meine Noch-Frau meinte, dass sie sich vielleicht irgendwo hin zum Sterben zurückgezogen hat (das war auch kurz mein Gedanke, schließlich ist die Netty schon ziemlich alt - aber gestern war sie noch quietschmunter...)
Die Katzenklappe zur Terrasse nutzt sie nicht, (stattdessen quäkt sie, wenn sie raus will) und da sie nicht mehr wirklich beweglich ist (also mit Klettern ist da nicht mehr viel), kann sie auch nicht irgendwohin weggeklettert sein.

Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll :( Hat wer ´ne Idee? Ich hab´ echt an den unmöglichsten Orten gesucht, sogar in der Mikrowelle (die ja immer zu ist) :roll:, in den Bettkästen (wo die Audrey damals als Kitten sich reinquetschen konnte und die ich seit Wochen nicht mehr benutzt habe und wo die Netty im Leben sich nicht reinqetschen könnte...)

Die Katze kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?
Ich war auch draußen, hab´ unter jeden Strauch und hinter jede Hecke geguckt - und dabei Streuner Bob gefunden, aber die Netty nicht...

Ratlose und allmählich verzweifelnde Grüße
seven

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #2
Puh das ist schwer, da wir ja alle deine Wohnung nicht kennen.
Zeigen die beiden anderen dir nix an?
Wenn hier mal wer weg ist, zeigt meist die andere Katze oder der Hund die Richtung an.
Unter der Dusche oder Wanne, ist da ein Loch? Da sind schon viele reingeschlüpft und was unser damaliger Kater toll fand, unter dem Herd, da war ein kleiner Spalt zwischen Herd und Schrank da ist er durch und wir haben uns blöd gesucht, weil raus kam er nicht mehr nur rein.
Ich hoffe du findest deine alte Dame munter wieder *Daumendrück*

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #3
Sicher das sie nicht irgendwie raus konnte? Hatte das erst gestern, wir sind mitten im Umzug und die Katzen sollen momentan noch nicht in die Küche da dort noch Baustelle ist. Ich bin auch immer übervorsichtig und schließ die Tür rückwärts. Elly stand die ganze Zeit in Sichtweite draußen, ich schließ die Tür - dreh mich um und wer steht da? Elly. Entweder ist die mit Lichtgeschwindigkeit gereist oder ich weiß auch nicht. Eventuell nochmal unter jeden Schrank, Bett, Sofa gucken und "hinter" jede Schublade. Leo war hier auch mal weg und der hat sich aber gemeldet... Ich bin fast verrückt geworden - das maunzen kam aus einer Ecke. Ich dachte der ist hinter den großen Schrank gefallen. Mit Taschenlampe geleuchtet - nichts, versucht mit einem Zollstock ihn rauszuschieben - alles frei... Hat ein wenig gedauert bis ich kapiert habe das er nicht hinter dem eigentlichen Schrank ist sondern im Schrank nur hinter den Schubladen sitzt.
Von meinem Ex die Katze muss ihm mal beim rauchen durchs gekippte Fenster entwischt sein (aber die hast du ja alle abgesichert, hattest du mal geschrieben meine ich?) und dann einen Baum runter...

Zum sterben zurückziehen bezweifel ich... Ich hab noch keine Katze bisher erlebt die sich so zurückzieht das man sie wirklich gar nicht mehr findet (irgendwie muss sie ja auch an den Ort hinkommen, vorm sterben hat man ja nicht mehr so die Kraft). Meist ist es wirklich das die Katzen wieder irgendeinem Spleen im Kopf nachgehen und aus ihrer Lage nicht mehr rausfinden - einige schreien dann das Haus zusammen und andere bleiben einfach mucksmäuschen still. Sicher das sie sich nicht zum schlafen verkrochen hat? Manchmal ist hier auch über Stunden eine Katze weg, kann ich mit Leckerchendosen schütteln und den Namen brüllen, reagiert keiner und stunden später taucht sie dann auf als wäre nichts gewesen...

Ich drück auf alle Fälle die Daumen

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #4
Danke, Ihr beiden - aber ich hab´ wirklich quasi jeden Krümel umgedreht, und meine Noch-Frau hat ja dann mit mir zusammen nochmal das Gleiche gemacht - keine Spur.
Der Dinah ist das völlig schnurz, die ist höchstens froh, wenn Netty weg ist - der Pold scheint ein wenig gesucht zu haben (kann aber auch Einbildung sein), aber da kam auch nichts.
Unter der Dusche/Wanne ist kein Loch. Unter dem Herd haben damals Audrey bzw. John-Boy mal gesessen - da waren sie aber knapp 3 Monate alt, da passt die dicke Netty im Leben nicht drunter, und auch da hab´ ich schon geguckt - ist nix...
Ansonsten ist das ´ne Einbauküche, da gibt´s keine Lücken... Ich hab´ hinter sämtliche Schränke und Regale geguckt, bin mit Leiter auch hochgeklettert und hab´ auf alle Schränke geguckt...
Hier maunzt oder scharrt auch nix...
Und nein, sie konnte nicht raus. Sie hätte bestenfalls in den Hausflur entwischen können - aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das gemerkt hätte - und schnell ist die Oma nicht mehr...
Vor einigen Jahren hatte ich das mal mit dem Poldi - da war Sina hier zu Besuch, ich wollte ihr die Katzen zeigen - der Pold war spurlos verschwunden. Wir haben gemeinsam das Treppenhaus und die gesamte Wohnung abgesucht - kein Poldi... und dann kam er irgendwann angelatscht, als wäre nichts gewesen.
Aber die Netty ist ja seit mindestens heute Morgen spurlos verschwunden, und das ist so gar nicht ihre Art, normalerweise kräht sie morgens nach ihrer Morgenrunde und dann nach Frühstück, und normalerweise pennt sie auf der Couch, wenn ich nach Hause komme - und genau da hat sie auch gestern Abend noch gepennt, als ich ins Bett gegangen bin...
Ich hatte die Netty auch schon mal im Schlafzimmerschrank "eingesperrt" - da hat sie sich aber durch wildes Kratzen an der Schranktür bemerkbar gemacht - und jetzt.... ist da einfach nichts :(
Und nein, durch gekippte Fenster kann sie nicht raus, der Spalt ist viel zu schmal, da komm´ ich noch nichtmal mit meinen Fingern durch...
Und zum Schlafen: Entweder pennt die Netty in meinem Bett am Fußende (tagsüber, aber oft auch nachts) oder eben auf dem Kissen auf der Couch...

Wir haben wirklich jedes Kissen umgedreht, in jeden Spalt geguckt, in den Regalen auch hinter die Bücher...
Inzwischen habe ich sie also seit gestern Abend nicht mehr gesehen - so lange kann sich doch keiner verkriechen, irgendwann hat sie doch Hunger oder muss aufs Klo?
*seufz*

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #5
Hey

Achjeh, das ist ja verflixt.
Hast du zur Sicherheit eine Suchmeldung bei Tasso aufgegeben? Wenn nicht, würde ich das direkt mal tun. Oder erstmal vorher schnell noch alle Mieter im Haus durchklingeln und bitten, auf den Terrassen zu schauen. Wer weiss ..
Sie kann ja fast nur doch auf die Terrasse und dort vielleicht irgendwie weg sein .. Sonst hättet ihr sie ja gefunden, denn es klingt ja so, als hättet ihr die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.

Zum sterben zurückziehen bezweifel ich... Ich hab noch keine Katze bisher erlebt die sich so zurückzieht das man sie wirklich gar nicht mehr findet

Mein Kater Tom hatte sich damals unter unsere Garage zurück gezogen, kurz bevor er starb. Da war absolut kein Rankommen mehr.
Er kam aber wenige Stunden vor seinem Tod wieder hervor und wartete auf mich. Als ich von der Schule nach Hause kam, konnte ich ihn nochmals in den Arm nehmen, wo er dann auch starb.
Ich denke, wenn eine Katze eine enge Beziehung zum Menschen hat, dann wird sie auch wieder vor kommen, sofern sie die Kraft hat und nicht eingesperrt ist.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #6
Hast du mal von unten unter die Einbauküche gefasst ob da ein größerer Spalt zwischen Wand und Schrank ist? Dachte auch immer die werden passgenau angepasst, bis mir ein Chinchilla das Gegenteil beweist hat und da hätte auch noch eine Katze hintergepasst... Ansonsten ist hier noch ein beliebter Ort ein Wäscheschrank wo man sich wirklich zwischen die Decken und Handtücher schieben muss und dann da eingeigelt liegt, hast du vielleicht so einen Schrank? Morgens was rausgerupft und das Netty dabei reingeklettert ist? :eusa_think: Pumi schläft auch gerne mal im Wäschekorb, wenn der Deckel dann beim reinspringen zuklappt findet die Katze keiner wieder aber Pumi kommt natürlich raus... Evtl. Mülleimer oder irgendwelche Eimer mit Klappdeckel? (ich weiß hört sich blöd an, aber ich geh grade alles durch was mir so einfällt). Nur weil du sie nicht siehst heißt es ja nicht das sie sich nicht bewegt... Ach mann total verzweifelnd :eusa_think:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #7
Mag sie etwas mit dem du rascheln oder klappern kannst?

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #8
Oh man Seven, das ist ja furchtbar :(

Hab zugeben jetzt nicht komplett alles gelesen, aber:

- Schon unter dem Sofa/Sessel was du so hast, geschaut, ob da ein Loch ist bzw ob sie sonst irgendwie IN die Möbel gelangen könnte?
- Doch mal auf der Terrasse nachgesehen, ob sie da nicht doch raus ist?
- Vom Bett die Matratzen gecheckt?

Meine Mama hatte unseren Kater auch mal ausversehen in den Schrank gesperrt, der gab KEINEN Mucks von sich.
Dann irgendwann mal hörte man ein leises miauen. Der hatte sogut wie keine Stimme, wenn er miaut hat, warum auch immer...aber der lag, als wir die Tür aufmachten, total gechillt auf nem Pullover und hat uns dann noch angeschaut,so nach dem Motto, was uns einfällt ihn zu stören :roll:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #9
Ohje....
Solch Suchaktion gab es letztens auch bei [USER]omfgjen [/USER]... Wir haben alle mitgebibbert und sie hat alles doppelt und dreifach abgesucht. Und zum Schluss war Kitty doch noch da und niemand hat sie beim suchen entdeckt.
Kurzum, suche trotzdem nochmal alles ab... Wenn du dir sicher bist das sie nicht abgehauen sein kann, dann muss sie ja da sein. Auch wenn sie das Talent hat sich unsichtbar zu machen. Vllt doch hinter einem Stapel Shirts im Kleiderschrank, oder in ieiner ritze wo du schon geschaut hast...

Ich drücke dir die Daumen das sie bald wieder auftaucht

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #10
Ich habe ALLES durchgesucht, wirklich! Sogar ins Gefrierfach geschaut aus lauter Verzweiflung :roll:
Und vorhin nochmal mit ´nem langen Lineal im Spalt unter dem Backofen gewühlt, wo sich damals die Kitten Audrey und John-Boy verkrochen hatten - nichts... Ansonsten ist da in der Küche alles verfugt, da kann man nirgends hinter... In die Mülltonnen hab´ ich sogar auch geguckt...
Was die Terrassen betrifft - wir haben hier ein derart verschachteltes Haus, dass sie allerhöchstens auf den beiden Balkonen der Nachbarn unter mir gelandet sein könnte - aber da ist sie definitiv nicht. Für alles andere müsste sie senkrecht und übers Eck an den puren Wänden entlangklettern, und ein Eichhörnchen ist sie nicht ;) Sie geht ja nichtmal auf Kratzbäume, weil sie´s nicht kann. Sie pennt entweder im Bett oder auf der Couch, auf einem Kratzbaum hab´ ich sie hier noch nie gesehen (doch, auf dem kleinen im Schlafzimmer...)
Und ja, ich habe sämtliche Schränke durchgewühlt (also nicht nur reingeguckt, sondern wirklich auch durchgewühlt.
Und ja, auch unter den Möbeln habe ich gewühlt - da sind keine Löcher in Couch oder Bett oder sonstwo....
Wäschekorb besitze ich gar nicht, die Wäsche wandert direkt in die Waschmaschine - aber die ist leer, der Trockner ebenfalls...

Und zum Schluss: Nein, die Netty ist zwar eine Handaufzucht und sehr schmusig und absolut zutraulich - aber wenn sie eines nicht tut, dann ist das auf ihren Namen bzw. auf Rufen zu reagieren, und auch durch Futterrascheln lässt sie sich nicht beeindrucken - sie macht das, was sie will und wann sie es will...

Und nein, Tasso habe ich noch nicht informiert, weil ich erstmal nicht unnötig Pferde scheu machen wollte - aber spätestens morgen werde ich das tun, wenn sie bis dahin nicht wieder aufgetaucht ist.

Futter habe ich gerade ganz normal wie immer gemacht für 3 Katzen... werde gleich nochmal ´ne Runde durchs Haus und ums Haus herum drehen...

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #11
Informier ruhig Tasso, lieber einmal die Pferde zu früh scheu machen als zu spät. Ich hab damals für die durchs Fenster geflüchtete Katze (wo noch gar nicht klar war das sie geflüchtet ist) auch sofort Suchzettel gemacht und an Müllcontainer in der Nachbarschaft von meinem Ex gepappt (mit der "Lüge" das sie dringend Medikamente benötigt :silence: Sie war damals noch recht jung und hatte irgendwie Angst das sie jemand behält, weil sie eben auch keiner gesehen hat - 2h nach meinem Aufruf wurde sie dann zumindest gesehen und am nächsten Tag hat ein Nachbar Mini Kitty nach Hause gebracht). Sprech am besten Nachbarn und co an das sie die Augen mit offen halten sollen.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #12
Bei uns war es ein 5 kg Kater der sich durch die Lücke der Einbauküche gequetscht hatte, müssten sie dann unten auseinander nehmen damit wir ihn raus bekommen.
Es blieb uns immer ein Rätsel wie er das geschafft hat.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das sie einfach wieder auftaucht

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #13
Hast du mal in der Bettwäsche geschaut? Da hat sich mal ein Kaninchen meiner Freundin drinn verirrt. Größere Taschen? Hast du den Nachbarn bescheid gegeben dass sie mal in ihren Wohnungen schauen? Vielleicht ist sie doch mit rausgehuscht und dann woanders mit rein, als sie nicht mehr in deine Wohnung konnte.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #14
Wie bereits erwähnt war Frodo neulich verschwunden. Nur war es bei mir so, dass mein Freund die Wohnungstür nicht richtig zugemacht hat nachm Brötchenholen :evil: Aber gut, Haustür ist ja zu, wo soll Kater schon groß hin? Ab in den Keller, gerufen - nichts. Mit TroFu geraschelt (da kommt der Junkie eigentlich immer angestürmt) - nichts. Ach der wird schon auftauchen, erstmal gefrühstück. Nachm Frühstück nochmal alles abgesucht in der Wohnung, im Keller - kein Frodo. Angst bekommen, dass er rausgelangt ist, als der Vermieter evtl durch die Kellertür in den Garten ist. Angefangen auch draußen zu suchen mit Trofu-Dose. Wir wohnen direkt am Bahnhof, neben uns am Grundstück ist 24 Std ein dauerbellender Hund draußen und die Hauptstraße ist auch nicht weit. Man versuchte mich aufzumuntern "Spätestens zur Essenszeit zeigt er sich". Das übliche was man in so Situationen zu hören bekommt halt. Es wurde 18h, die Mädels bekamen ihr Essen und Frodo war immer noch weg. Wieder im Haus alles abgesucht. Ich war bestimmt schon 7x im Keller und bin mal wieder rausgegangen, zu der Zeit war es auch schon Dunkel draußen. Es war übrigens Sonntag, mein letzter Urlaubstag und ich musste am nächsten Morgen wieder zum Frühdienst raus und mein Freund zum ersten Mal für mehrere Tage in die Niederlassung 2 Std entfernt. Als wir unterwegs durchs Dorf liefen, riefen die Vermieter an, sie hätten im Garten was maunzen gehört, können es aber nicht genau lokalisieren. Ich also schnell heim, aber nichts gesehen und nichts gehört.
Ich war nervlich am Ende und habe nurnoch geweint. Ich habe Tasso-Plakate bestellt und in lokalen Facebook-Gruppen geteilt. Um 23 Uhr wollte ich mal wieder auf Rundgang gehen, an Schlaf war eh nicht zu denken - stehe vor meiner Wohnungstür im Hausflur und höre Frodo maunzen und denke ich werde verrückt. Ich wieder in den Keller, gerufen, aber nichts. Kein Mucks mehr. Wieder hoch zu meiner Wohnung in den 1. Stock, wieder das Maunzen. Freund dazuholen, ob er es auch hört. Er geht nochmal runter und wer sitzt plötzlich total muffig riechend und maunzend mitten in unserem Keller? Der Herr Frodo. Hat sich in dem ganzen Gelersch versteckt und über 12 Std wirklich keinen Mucks von sich gegeben. Was auch immer da in seinem Kopf abging :roll: Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen und nurnoch kuscheln.

Ich drücke dir somit die Daumen, dass Netty einfach nur mal genauso viel Blödsinn im Kopf hat wie Frodo und sie nachher wieder rausspaziert kommt aus ihrem Versteck, als wäre nie etwas gewesen

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #15
Ich habe gerade die einzigen beiden Fotos, die ich von Netty habe (erschreckend!!!) aus dem Rahmen genommen, auf ein Blatt gepinnt, in Klarsichtfolie gepackt und einen Schrieb dazugeheftet im Aushang im Treppenhaus.
Fatal: Netty ist nicht bei Tasso registriert. Habe nochmal mit meiner Noch-Frau telefoniert, die kommt jetzt gleich nochmal vorbei. Wir haben damals gedacht, Netty ist so alt, die kann gar nicht mehr weg... Gechipt ist sie deshalb auch nicht...
Joar, falsch gedacht... die einzige Katze, bei der wir dachten, das würde niemals nötig sein (ich wusste es nicht mehr genau)

Nachtrag: Meine Frau war vorhin hier, hat nochmal die Nachbarn abgeklappert.
Fakt: Es gab ein Katzenwürstchen unten im Treppenhaus (wobei die Leute da auch Katzen haben und das nicht das erste Mal war) - und andere Nachbarn haben eine schwarzweiße Katze beim Verlassen des Hauses raushuschen sehen.
Will also heißen: Die Netty ist offenbar draußen unterwegs. Ich war jetzt noch 2x draußen, habe alles abgesucht, gerufen, gelockt - keine Netty....

Meine Frau meint, dass sie evtl. "nach Hause" unterwegs ist - also zu dem Haus unseres verstorbenen Freundes.
Das ist allerdings ca. 20km entfernt, und sie fand es dort "doof" in dem Sinne, dass sie ja dort morgens immer rausgeschmissen wurde zum Freigang und erst abends wieder reindurfte. Hier hat sie ja genossen, dass sie rauskonnte, aber auch jederzeit wieder rein... und sie hat ihr Couchkissen geliebt... Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie jetzt dorthin unterwegs sein sollte.

Es hängt jetzt ein Aushang im Treppenhaus, einer an der Haustür, und einen hat meine Frau auf ihrem Heimweg mitgenommen und will ihn irgendwo auf dem Weg anpinnen...

Ich kann nur inständig hoffen, dass die Netty bald wieder auftaucht - ich vermisse sie :( Und werde in Zukunft nur noch durchs Schlüsselloch kriechen, wenn ich die Wohnung verlasse...
*seufz*

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #16
Ach du liebe Zeit!

Meine Frau meint, dass sie evtl. "nach Hause" unterwegs ist - also zu dem Haus unseres verstorbenen Freundes.
Das ist allerdings ca. 20km entfernt, und sie fand es dort "doof" in dem Sinne, dass sie ja dort morgens immer rausgeschmissen wurde zum Freigang und erst abends wieder reindurfte. Hier hat sie ja genossen, dass sie rauskonnte, aber auch jederzeit wieder rein... und sie hat ihr Couchkissen geliebt... Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie jetzt dorthin unterwegs sein sollte.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass sich das für mich schon realistisch anhört. Wenn ihr auch schon beide den Gedanken hattet, dass sie sich zum Sterben zurückziehen könnte - wer weiß, ob sie nicht zumindest den Versuch unternommen hat, zu dem Haus zu kommen? :?

Ich drücke ebenfalls ganz, ganz doll die Daumen!

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #17
Oh man, wussten die Nachbarn nicht das du Katzen hast? Gerade wenn sie selber Katzen haben, wäre hier eine Katze im Hausflur würde ich die nicht einfach im Hausflur lassen und ihr noch ein Käsewürstchen geben, sondern die Nachbarn fragen ob das ihre Katze ist :? Hoffe ja auch immer das wenn hier mal eine unbemerkt raus ist unsere Nachbarn so geistesgegenwärtig sind.

Geh am besten nochmal später und am allerbesten einmal mitten in der Nacht wenns wirklich mucksmäuschenstill ist raus und ruf nach Netty und falls sie Leckerchen mag nimm die mit. Viele Hauskatzen sind so beeindruckt von draußen das sie sich erstmal verkrümeln, abwarten und beobachten. Vielleicht kommt sie dann wenn sie deine vertraute Stimme hört.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #18
Ach du Schreck, was muss ich da lesen.

Ich nehme an alle Schränke sind schon x-mal durchsucht worden, auch im Sofa oder hinter bzw. unter der Küchenanrichte, da waren meine mal, allerdings nur als Kitten reingeschlüpft.

Nicht nur im Keller auch auf dem Dachboden nachsehen, manchmal rennen Katzen im Hausgang auch nach oben.

Bist du dir sicher, dass sie schon ganz draußen ist, du ärmste, mag mir das gar nicht vorstellen.

Ich drück ganz fest die Daumen und meine drei Bärchen ihre Pfoten, dass die Netty ganz bald gefunden wird.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #19
Du kannst Netty auch jetzt noch bei Tasso registrieren und als vermisst melden. Geht auch ohne Chipnummer oder Tattoowierung, dann ist die Beschreibung nur umso wichtiger.
Das geht auch online ganz fix und einfach oder über deren Notrufnummer, die ist 24 Stunden erreichbar.

Sonst kann ich dir leider keine großen Tipps geben.
Die Wohnung hast du ja scheinbar schon umgekrempelt.
Ich drück die Daumen, dass Netty unversehrt wieder nach hause kommt.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #20
Oh man, wussten die Nachbarn nicht das du Katzen hast? Gerade wenn sie selber Katzen haben, wäre hier eine Katze im Hausflur würde ich die nicht einfach im Hausflur lassen und ihr noch ein Käsewürstchen geben, sondern die Nachbarn fragen ob das ihre Katze ist :? .

Glaub, du hast da was falsch gelesen :uups:
Da steht nichts von Käsewürstchen, sondern "Katzen"würstchen und ich interpretiere das als Kot :uups:
Vielleicht hab das aber auch ich falsch aufgefasst...

Ich hoffe wirklich, dass Netty von selbst zurück kommt oder man sie irgendwie einfangen kann.

Thema:

Netty ist spurlos verschwunden?!?

Netty ist spurlos verschwunden?!? - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben