Netty ist spurlos verschwunden?!?

Diskutiere Netty ist spurlos verschwunden?!? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dass ist ja Klasse, ich freu mich so für dich!!!!
  • Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #61
Dass ist ja Klasse, ich freu mich so für dich!!!!

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #62
Mensch, was freue ich mich für Dich und Netty :D:D:D:clap::clap::clap:
Da hat das Daumen drücken und mitfiebern tatsächlich was genützt. Man darf die Hoffnung nicht so schnell verlieren, und ich kann mir bildlich vorstellen, welch eine Erleichterung das war, als Du Netty wiedergesehen hast.

Das ist doch schön, so gute Nachrichten bauen auf.
Einen dicken Schmusekuss an Netty

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #63
Danke Ihr Lieben,
ich freu´ mich auch immer noch so wahnsinnig - in der vergleichsweise ja zum Glück kurzen Zeit, wo die Netty weg war, hab´ ich mir tatsächlich schon angewöhnt, auf dem Weg zur und von der Arbeit im Schneckentempo mit dem Auto durch die Straße zu schleichen und links und rechts Ausschau zu halten und unter der Treppe nach dem Körbchen zu gucken...

Im Moment frisst die Netty dann doch wie ein Scheunendrescher und pennt wie ein Igel im Winterschlaf - sie hat wohl doch ein wenig nachzuholen ;) Ach so - aber motzen kann sie wie immer, wenn sie irgendwas will :mrgreen:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #64
Ich freue mich ebenfalls mit. Ich hatte die Tage auch mitgelesen.
Schön, das sie wieder da is und hoffentlich passiert euch das nicht noch einmal! :)

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #65
Danke, Knopfstern!
Ja, man denkt immer: "Das kann DIR doch nicht passieren, wo du doch so gut aufpasst." (Ich meine, hier haben 8 Jahre lang bis zu 6 Katzen gewohnt und NIE ist jemand abhanden gekommen...) Und wie ich schon sagte, ich geh´ immer rückwärts aus der Wohnung und gucke... Aber - trotzdem kann´s offensichtlich passieren. Im Moment mache ich daher tatsächlich ´ne Volkszählung vor dem Verlassen der Wohnung und gucke: Wer liegt wo? Und erst dann mache ich die Tür auf...

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #66
Gott seven ich kann dich gut. Meine beiden waren ja auch mal weg, im Endeffekt irgentwo eingesperrt es war eine schreckliche Zeit, nicht zu wissen wo sie sie sind.... Als sie wieder da waren war fressen und schlafen auch das wichtigste und schmusen ;) alles noch mehr als sonst. Raus wollten sie dann erst mal gar nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

Thema:

Netty ist spurlos verschwunden?!?

Netty ist spurlos verschwunden?!? - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben